1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wortvorhersage nicht deaktivierbar [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Champion, 18.07.2012.

  1. Champion, 18.07.2012 #1
    Champion

    Champion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hi, Heute morgen war mein Akku des One X leer, es schlielt sich wie gewöhnlich nach einer Zeit selber ab, fuhr herunter. Ich hatte es dementsprechend danach wieder aufgeladen, angeschalten und bisher nichts weiter groß dabei gedacht, bis ich über Sms jemanden schreiben wollte und mich wunderte wieso die Wortvorhersage aktiviert ist, da ich sie von anfang an deaktiviert und seitdem die Einstellungen nie geändert habe. Schön und gut, bin ich also in die Einstellungen gegangen, habe die Funktion gefunden sie wieder auszuschalten - allerdings ist diese nun Grau unterlegt ich kann den Hacken nicht rausnehmen. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

    Gelöst: Falls jemand ein ähnliches Problem hat, die Option "Tastaur nachverfolgen" auf Off stellen, dann kann man die Wortvorhersage wieder aktivieren oder dementsprechend deaktivieren.
     
    emjay99 und Dodge haben sich bedankt.
  2. bruno.c, 19.10.2013 #2
    bruno.c

    bruno.c Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2013
    Danke
     

Diese Seite empfehlen