1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. take5, 02.02.2010 #1
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich, wenn ich die QWERTZ-Tastatur ausklappe, trotzdem noch die T9-Wortvorschläge bekomme?

    Im "Sprache & Tastatur"-Menü finde ich dazu keine Einstellung..
     
  2. Benji89, 02.02.2010 #2
    Benji89

    Benji89 Junior Mitglied

    Hey,
    würde mich auch interessieren !! Wenn jemand dazu was weiß bitte nur raus damit.

    Gruß,
    Benji89
     
  3. chrissi77, 02.02.2010 #3
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Also bei 2.0 geht das nicht. Bei 2.0.1 weiß ich es nicht, habe auch schon in anderen Threads hier gefragt aber bis jetzt leider keine Antwort.:mad:
     
  4. Sinilol, 02.02.2010 #4
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    Ich hatte da auch shconmal gefragt.
    Das gibts wohl mal wieder nur in Englisch...
     
  5. gokpog, 02.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wortvorschläge gibts bei der Hardwaretastatur mit keiner Sprache (edit: ok, vielleicht nicht "keiner" Sprache, keine Ahnung was im asiatischen Raum läuft) und keiner Version von Haus aus. Ob es apps gibt, die Wortvorschläge bei der Hardware Tastatur hinzufügen, weiss ich nicht. Ich hätte zumindest noch nie was davon gehört. Was jedoch auf Englisch funktioniert, ist die Autokorrektur.
     
  6. nuutsch, 02.02.2010 #6
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Also mit der HK 2.0.1 Version klappt das nicht.
    Wird dann wohl mit dem deutschen Update ebenfalls nicht funktionieren.
     
    chrissi77 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen