1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wortvorschläge nur im Querformat?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von RobynWatson, 28.02.2012.

  1. RobynWatson, 28.02.2012 #1
    RobynWatson

    RobynWatson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo,

    ich hab jetzt mein Handy auf 2.3.5 aktualisiert und plötzlich habe ich die Wortvorschläge nur noch im Querformat. Ich hätte die gerne auch im Hochformat und ich weiß, dass ich die vorher hatte. Wo kann ich das einstellen, dass es bei beiden geht? Man, mich nervt 2.3.5 jetzt schon und der Lockscreen gefällt mir auch gar nicht. -.-

    Danke für die Hilfe!

    Verzweifelt,

    Robyn

    PS:

    Habs hinbekommen! Nach dem Aktualisieren, Handy ausmachen, Akku raus und Sim raus, wieder rein und tada, Wortvorschläge sind im Hochformat da :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012

Diese Seite empfehlen