1. 2008rip48, 11.12.2010 #1
    2008rip48

    2008rip48 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten abend

    wenn man z.b. eine sms schreibt und ha schreibt, dann kommt doch dieses kleine fenster mit hallo etc.

    Jetzt zu meinem Prob. habe seid 2 tagen das galaxy gt-p1000. gestern war ein freund zubesuch und hat im i-net, nicht gerade nach jugendfrei seiten gesucht. Also is jetzt das problem wenn ich was schreibe, und auf ein anfangsbuchstaben dieser seiten komme, kommen gleich die vorschläge "raus gesprungen" das nerft und ist auch irgendwie ein wenig peinlich... wo kann ich die löschen? oder geht das net?
     
  2. djmarques, 11.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist ja ein Tab und kein Galaxy S...

    Also, ich habs verschoben.
     
  3. snutzer, 11.12.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß es jetzt nicht genau, aber gibt es nicht einen Menüpunkt im Popupmenü des Textfeldes wenn du längere Zeit drauf gedrückt hällst? Oder hab ich das vor Monaten mal in den Einstellungen gesehen?
     
  4. 2008rip48, 11.12.2010 #4
    2008rip48

    2008rip48 Threadstarter Neuer Benutzer

    allet gefunden und passt danke^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010