Wortvorschlag Spiel!

-Virus-

-Virus-

Dauergast
1.995
Hey Leute hier mal noch was zum spammen...

Aktiviert bei eurer Tastatur die Wortvorschlag Funktion und tippt 20 mal auf das mittlere Wort und schreibt hier rein was dabei raus kommt.

Das kommt bei mir raus.

Ja nicht mit dem Smartphone fotografiert mit meinem Xiaomi Mi3 das ist das Handy bei uns die Bäckerei zu fahren.
 

Anhänge

  • 1425679531352.jpg
    1425679531352.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 138
Nichts besseres zu tun?
 
@alope:
Das ist doch die Laberecke hier; wenn es dir wo anders besser gefällt ...

BtT:
"Ich aber konnten leider keine von euch an Markus Heitz"
... und dann war es das mit den Vorschlägen :D
 
Ich habe doch nur das Spiel in gang gesetzt ;)
 
OK ich auch wie alt ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist xD
 
Swifktey;
Ich habe mir jetzt ein neuen Account erstellt am besten mit einem noch unbeschriebenen Neukunden umgegangen wird es auch nicht.

Klingt ja sogar fast wichtig^^
 
z wie ich das Kassenbuch in den Reiter bekomme ich die dann gleich mit gefunden und wir ziehen nach China

"ist ja lustig ;) "
 
ohje was willst du denn in China???

Hast du heute nicht mehr auf jeden Fall nicht mehr so was da für uns auf jeden Fall nicht mehr
 
--> Das sind es nicht mehr an und dann nicht mehr auf den Flohmarkt unterbringen
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
27.567
Aufrufe
143.059
Dresden1982
D
Droide
Antworten
10
Aufrufe
195
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten