1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. programm2008, 29.05.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage steht in der überschrift hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. DerSeppel, 30.05.2012 #2
    DerSeppel

    DerSeppel Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Mechanismen sollten von AdMob erklärt werden, ansonsten kannst du dir auch mal ansehen, wie das bei AdWords funktioniert.

    Generell kann man sagen, dass der Preis für eine Einblendung/Klick nicht konstant ist. Die Betreiber von Werbekampagnen geben Keywords an, zu denen ihre Werbung eingeblendet werden soll. Dann "bieten" sie ähnlich einer Auktion einen Betrag pro Einblendung/Klick - der dir dann gut geschrieben wird.
    Dazwischen findet noch ein ausgeklügeltes Balancing statt.

    Erstell dir doch einfach mal selbst einen AdWords-Account - Gutscheine mit Guthaben gibt es ja zu hauf. Dann erstellst du eine Kampagne mit Werbung für deine App oder deinen Dropbox-Account und schaust dir mal an, wie sich das System verhält.
    So hab ich das gemacht und innerhalb kurzer Zeit viel über das System dahinter gelernt.
     
    programm2008 bedankt sich.
  3. GENiALi, 30.05.2012 #3
    GENiALi

    GENiALi Erfahrener Benutzer

    Aus Erfahrung vom Web gehe ich davon aus das es eine Art Börse ist. Ich bekomme pro klick im Web in der Regel 10-20Cent. Ich hatte aber schon Klicks für 2.5$. Und die rechneten sich dann richtig kräftig.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. admobs geld pro klick

    ,
  2. admob wieviel cent pro klick

    ,
  3. admob geld

    ,
  4. wie viel bekommt man pro werbevideo app,
  5. admob wieviel geld