1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WoW Reader findet keine ebooks ?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Apaduser2010, 05.01.2011.

  1. Apaduser2010, 05.01.2011 #1
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    Habe gerade die neue Firmware draufgespielt aber er findet die ebooks nicht, obwohl ich auf IMPORT gehe und dann in den Ordner mit den ebooks, was mache ich falsch ?
     
  2. big-brother100, 05.01.2011 #2
    big-brother100

    big-brother100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    gehe wie folgt vor:

    WowReader - offline
    import (rechts oben)
    Verzeichnis wählen, wo eBook liegt
    Verfasser wählen
    Buch wählen (muss glaube ich *.epub sein)
    es kommt die Meldung zum Import
    Buch wird importiert
    ---------------------------------
    Ein anderes Programm für Ebooks ist Aldiko. Hier kann man direkt Bücher herunterladen.
     
  3. Patrick_21, 05.01.2011 #3
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.12.2010
    der kann auch .txt . aber leider keine pdf's. :(
     
  4. Apaduser2010, 05.01.2011 #4
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    meinst du den WOW Reader ? ja ich habs auch nicht hinbekommen, dort ebooks mit PDF endung zu importieren. aber egal, dafür hab ich jetzt nen anderen.
     
  5. Sesgott, 06.01.2011 #5
    Sesgott

    Sesgott Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Welchen ebook reader nutzt du denn der epub und PDF kann?
     
  6. Apaduser2010, 06.01.2011 #6
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    ich nehm den adobe reader, der kann PDF und das reicht mir.
    das epub format kenn ich gar nicht ?!
     
  7. Eumeltier, 06.01.2011 #7
    Eumeltier

    Eumeltier Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Bei mir stürzt der wowreader bei jedem epub ab...
     
  8. Hawk321, 07.01.2011 #8
    Hawk321

    Hawk321 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    blickt jemand, wie man im adobe reader zoomen kann?
     
  9. husvun99, 07.01.2011 #9
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

    Auf das Display doppelt klicken?
     
  10. cremefraiche, 08.01.2011 #10
    cremefraiche

    cremefraiche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Meiner Meinung nach der beste ebook-reader: Aldiko

    1. Auf der SD-Karte Ordner anlegen: "/eBooks/import/" (import ist ein Unterordner von eBooks!!!)
    2. *.epup-Dateien reinkopieren.
    3. Aldiko starten. -> Menü -> Importieren ...fertig

    Mit dem Programm Calibre (Windows/Linux) kann man ALLE Formate (pdf, txt...) in epup umwandeln...

    Habe bei Calibre nur noch nicht ganz kapiert wie man die epups nach Kapiteln erstellt. D.h. wenn man ein mit Calibre erstelltes epup öffnet muß man ein bischen warten, weil das ganze Buch geladen wird. Bei "gekauften" epups werden immer nur die Kapitel geladen was beim öffnen viel schneller geht...

    Für DRM-geschützte (zB bei Libre gekaufte epups) gibts auch eine Lösung :winki:
    (-> pm)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    hansdampf15, nightchild79 und Android66 haben sich bedankt.
  11. hellemut, 07.02.2011 #11
    hellemut

    hellemut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Mein CEM 111 hat keinen eBook Reader an Bord.
    Bei einigen Youtube filmen sieht man ein schönes Exemplar, zu sehen bei Pixelfreak. Ein Icon -Book- steht drauf. Leider finde ich so ewas nirgends im Market. Auch nicht bei Google. Sind beim flashen eigentlich Programme dabei?
    gruss Hellemut
     
  12. nightchild79, 07.02.2011 #12
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Also beim Flashen werden die Apps eigendlich mitgebracht.

    wenn du den Orginalen willst findest du evtl. im system ordner



    Pdf kann der Reader nicht, der kann nur epub files. Es gibt aber diverse Converter von .xxx nach epub

    Hier nen kleiner Info ansatz
     
  13. hellemut, 07.02.2011 #13
    hellemut

    hellemut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Also, Wenn ich diese site aufrufe und Download betätige bellt mein Virenscanner und sagt Achtung 2 Viren!
     
  14. nightchild79, 07.02.2011 #14
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
  15. Hasna, 07.02.2011 #15
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
  16. hellemut, 07.02.2011 #16
    hellemut

    hellemut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011

    Hallo dieser link führt zu Megaupload dort habe ich den Systemordner mit den apps gefunden.
    So ich habe den Wow Reader jetzt installiert, leider tut er nur so als öffnete er sich, geht sofort wieder zu. Da ist doch bestimmt ein trick dabei damit er ein Book offen hält?
    gruß Hellemut
     
  17. nightchild79, 07.02.2011 #17
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    sollte eigendlich geöffnet bleieben.
    welche firmware hast du denn drauf?
     
  18. hellemut, 08.02.2011 #18
    hellemut

    hellemut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    wenn ich das richtig sehe : FW 2.1 update 1
    build No.: deb-r2.1.1001
     
  19. Sylar, 08.02.2011 #19
    Sylar

    Sylar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Dann wird's mal dringend Zeit zu aktualisieren, auf irgendeine Firmwareversion >= 1561. Schon wegen des blöden Audio-Bugs früherer Firmwareversionen, durch die man weder die geniale Sprachsuche noch Apps wie z.B. Skype benutzen kann.

    Wenn Du ne neuere Firmwareversion draufspielst, dann ist automatisch der Wow-eBook-Reader schon dabei. Der ist allerdings eh nur mittelmässig - ich persönlich benutze die kostenlose Version von Aldiko, dem vermutlich populärsten Android-Ebook-Reader.

    Bei dem ist in der neuesten Version allerdings Projekt Gutenberg nicht mehr vorkonfiguriert und man muss es extra hinzufügen - was ich dringend empfehlen würde, weil es wirklich ganz einfach und schnell geht und man so völlig kostenlos und legal Zugriff auf tausende Bücher hat:
    Aldiko - Gutenberg
     
  20. hellemut, 08.02.2011 #20
    hellemut

    hellemut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    wenn ich das richtig sehe : FW 2.1 update 1
    build No.: deb-r2.1.1001
     

Diese Seite empfehlen