Wozu die brb.hrs.android.lib 1.0

Blümchen Blau

Blümchen Blau

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi die Meute,

habe gerade das Upgrade des 9514 gemacht (mir ging die dauernde "Update-Verfügbar-Meldung" auf den Geist). Das rooten funktioniert ja mittlerweile "Watscheneinfach" (bin aus Wien :)).
Dafür habe ich jetzt in Titanium Backup eine App unter der Bezeichnung "b2b.hrs.android.lib", die es (ich) vor dem Upgrade nicht hatte.
Kann mir jemand sagen, was das Teil ist/kann?
Würde es glatt mal deinstallieren. Aber trau' mi ned.;)

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dürfte zu HRS Hotels gehören, was Du als App jetzt drauf haben solltest.
 
Das ist jetzt zugegebenermaßen völlig ins Blaue geschossen (ich kann also durchaus total daneben liegen!):

Vielleicht handelt es sich um eine Android-Library, die zur HRS-Hotelportal-App gehört.

MfG
 
Ja - sowas habe ich mir auch schon gedacht. Werde jetzt mal deinstallieren. Wenn was nicht funktioniert, weiß ich ja weiß ich ja wonach ich suchen muß - obwohl ich mich vertippt habe und es b2b.hrs.android... heißen müßte. :)

Danke für Input.

BB
 
Blümchen Blau;2944069 schrieb:
obwohl ich mich vertippt habe und es b2b.hrs.android... heißen müßte. :)

B2B = Business-to-Business; dann ergibt der Name der Bibliothek (=Library) doch gleich noch mehr Sinn.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.804
daddle
D
P
Antworten
0
Aufrufe
5.553
pummelchen
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Maxeddy
M
Zurück
Oben Unten