wozu dient eigentlich der cyanogenmod?

Y

Yiivo

Neues Mitglied
1
1)Hey leute, ich habe mir gestern bei otto das arc s bestellt und hab mich zu dem handy dann noch ein bisschen informiert und alle reden vom cyanogenmod, leider habe ich keine ahnung was das ist, könnte mir das jemand erklären?

2)wenn das handy in den nächsten tagen ankommt wird es android 4 haben oder muss ich das selber machen, wenn ja wie? ^^

tut mir leid, das ist mein erstes smartphone und ich weiß nicht nicht wie alles geht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

ps. geht die garantie weg wenn man cyanogenmod hat?
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.130
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.585
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.480
cybermili
C
Zurück
Oben Unten