WPS Office plötzlich mit Werbung

ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
226
Die WPS Office war immer schon gut brauchbar. Früher gab es so was wie free und bezahlte Versionen.

Jetzt scheint es nur noch die kostenlose Version zu geben, dafür mit penetranter Werbung die dauernd zu Installation von irgendetwas animiert.
Gibt es ein Weg um etwas zu zahlen und damit die Werbung verschwindet?
 
Hi, scheint keinen Weg zu geben. Da wird wohl nur ein Wechsel der App in Frage kommen, wenn die Werbung verständlicherweise stört. Aber es gibt ja viele Alternativen.

Du hattest dich ja schon mal damit beschäftigt - da kam aber keine Rückmeldung mehr:
Suche: - Office App mit Einmaligen Kosten!

Falls es an dem Speichern auf externer SD scheitert, da kann als Workaround vielleicht eine Sync-App helfen, welche die Dateien regelmäßig verschiebt. Das nur als Idee, ich nutze keine externe SD, da kennen sich andere besser aus.
 
OK werde weiter dran arbeiten.
Hatte immer als zweites noch Docstogo, muss schauen wie sich das mit den diversen Android versionen verträgt.
 
Nun war es möglich via in app Kauf eine Premium Plugin zu erwerben. Etwa 10EUR pro Jahr.
Also habe ich es gekauft.

Merken tue ich abe rnichts davon. Werbung immer noch da. Jeden Word File den ich öffne bekommt unten mehrere Seiten Werbung.

Hat da jemand probiert mit diesem 'Premium Plugin' und was sind die Erfahrungen?
 
mir wird in der Gratisversion komischerweise keine Werbung angezeigt.
 
Gibt es leider nur noch als Abo Variante in der Premium Version,sehr schade.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
cska133
Antworten
4
Aufrufe
1.226
cska133
cska133
crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten