WPS Schreibrechte Lollipop

A

Andi_K

Enthusiast
6.641
Hallo zusammen,

leider bin ich trotz längerer Suche hier und bei google mit meinem Problem nicht weitergekommen:

Ich habe seit kurzem CM12.1 auf meinem S5 mini (Rootrechte sind aktiviert), und nach kurzem Fluchen auch die Schreibrechte für den ES Explorer auf die externe SD-Karte hinbekommen.

Wo's nicht klappt, ist WPS Office (Version 8.1.1.214062-en00001).

Kann mir jemand sagen, ob WPS das schon unterstützt (und wenn ja, wie ich das freigeben kann)?

Danke & schönen Gruß
Andi
 
Gelöst.

Mit der Version 9.1 funktioniert das Schreiben auf die externe SD wie gewünscht.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
4
Aufrufe
1.197
cska133
cska133
atrost
Antworten
0
Aufrufe
286
atrost
atrost
A
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten