1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joggi32, 03.06.2012 #1
    joggi32

    joggi32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo ich habe mir mal die modifikation WritePad installiert ist auch so ganz geil in schreibschrieft zu schreiben aber wenn ich dann doch die tastatur brauche sieht diese ziehmlich mies aus gibt es eine möglichkeit die Tastatur von dem WritePad zu ändern ohne die eingabemethode zu ändern?
     
  2. Vera61, 20.11.2012 #2
    Vera61

    Vera61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2012
    Es gibt doch die Möglichkeit mit einem Tipp die Tastatur aufzurufen. Also direkt auf der Schlatleiste
     

Diese Seite empfehlen