Wt19i Beginner

M

motorazrv3

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder.
Ein neuer Sony Ericsson Live mit Walkman besitzer braucht Hilfe und bittet um einen Überblick.

Bin vom Samsung Galaxy Mini zum Sony gewechselt. Also ist mir Android nicht unbekannt. Bin auf der Samsung Schiene auch recht aktiv gewesen. Meine damit so Sachen wie custom rom installieren, CWM nutzen, etc.

Allerdings muss ich nach ein wenig einlesen hier im Sony Sektor zugeben, das dies im Samsung Sektor weniger kompliziert ist.

Mein Handy kommt frisch aus der Box mit Android 2.3.4 und Firmware 4.0.1.A.0.283.
Nun möchte ich
1. gerne das Handy rooten
2. auf eine neuere Firmware updaten. Welche köönt ihr empfehlen?
Das Handy meldet natürlich das Version 4.0.2.A.0.69 verfügbar ist.
3. Möchte ich gerne CWM nutzen, um später vielleicht ein custom rom zu
installieren wie das hybrom v15.

Könnt ihr mir in verständlichen Worten einen Überblick verschaffen?
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gorbitzer
Antworten
3
Aufrufe
2.636
Gorbitzer
G
J
  • jodergude
Antworten
2
Aufrufe
1.156
007
0
F
Antworten
0
Aufrufe
1.153
frankxx
F
Zurück
Oben Unten