1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Chewy1, 27.12.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich besitze eine wtnet (Wilhelm Tel) Mail Adresse und möchte dieses zu meinen Email konnten hinzufügen. ich habe jetzt seit 2 tagen alles ausprobiert und auch im Internet nichts gefunden was funktioniert. einmal hatte ich es soweit, dass man Mails schicken, aber keine empfangen konnte. so ein Mist.

    wie muss ich das also einstellen?

    lg Chewy1

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 29.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    derartige Pushbeiträge sind nicht erwünscht - ich habe Deinen zweiten Post daher gelöscht. Deine Frage habe ich nun mal in den allgemeinen Bereich verschoben, da die eMail-Konfiguration ja auch nichts direkt mit dem Gerät zu tun hat.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Fünfender, 29.12.2011 #3
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    04.10.2011
  4. Chewy1, 29.12.2011 #4
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    ja, habe ich schon gelesen. es will trotzdem einfach nicht klappen :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wtnet mail login

    ,
  2. wilhelm tel email einrichten

    ,
  3. wtnet einstellungen

    ,
  4. willy Tel android einrichten