WTNET Email Einstellungen

C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich besitze eine wtnet (Wilhelm Tel) Mail Adresse und möchte dieses zu meinen Email konnten hinzufügen. ich habe jetzt seit 2 tagen alles ausprobiert und auch im Internet nichts gefunden was funktioniert. einmal hatte ich es soweit, dass man Mails schicken, aber keine empfangen konnte. so ein Mist.

wie muss ich das also einstellen?

lg Chewy1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

derartige Pushbeiträge sind nicht erwünscht - ich habe Deinen zweiten Post daher gelöscht. Deine Frage habe ich nun mal in den allgemeinen Bereich verschoben, da die eMail-Konfiguration ja auch nichts direkt mit dem Gerät zu tun hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja, habe ich schon gelesen. es will trotzdem einfach nicht klappen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
545
Harald01
Harald01
R
Antworten
5
Aufrufe
572
prx
P
A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
Zurück
Oben Unten