Wünsche/Bugs/Verbesserungen

M

Marco1962

Neues Mitglied
10
Welche Bugs, und Wünschen für Verbesserungen gibt es?

Ich werde anfangen:

1. Die Temperatursensor ist noch nicht aktiviert. Lumigon ist bekant damit.

2. Trainen von Remote Control app geht noch nicht. Lumigon ist bekant damit.

3. Verbesserung Bildqualität von der Camera, Zu viel Rauschunterdrückung und Schärfung, Lumigon ist bekant damit, weiss aber nicht ob das verbessert wird.

4. Wiedergabe von Aufnahmen mit die Recordings app geht stockend, Angemeldet bei Lumigon.

5. Ich möchte das Quicktouch Menu von die T2 HD wieder haben. Angemeldet bei Lumigon.

6. Ich möchte die Option wieder haben um beim scrollen von die Startseiten, nach die letze Seite, gleich durch zu scrollen nach die erste Seite, Und von die erste Startseite nicht nur nach die zweite Seite zu gehen, aber auch nach die andere Richtung. Angemeldet bei Lumigon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loukie
Mir würde es eigentlich reichen, wenn die Grundfunktionalität fehlerlos liefe:

1. Helligkeitssensor ist auch beim neuen T3 nicht brauchbar
2. Bluetooth ist immer noch nicht gut im Vergleich zum Z1 compact
3. Akkulaufzeit weiterhin eher schlecht
4. Laden per Induktion wird zu heiß
5. Backtouchkonfiguration nicht mehr aufrufbar, wenn alle Applikationen aus der Liste gelöscht wurden.
6. Backtouch reagiert oft hakelig beim Scrollen - zu schnell oder gar nicht.
7. Anbringen des (teuren!) Lanyards ist eine unzumutbare Fummelei
 
  • Danke
Reaktionen: Loukie
Ich vermisse die Funktion wie beim T2 HD. Verschiede Profile (Klingelton, Lautstärke, Screen...) bei mehreren Dockings (hatte 4 Stück).
Das T3 sollte ja ne Weiterentwicklung sein, und dann streichen die genau solche Dinge die eben andere Hersteller nicht haben.
Verstehe ich nicht, denn genau mit solchen Features kann man sich doch abheben aus der Menge.
 
Zurück
Oben Unten