Würde gerne auf Custom umsteigen, weiss aber nicht wie

Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn die cpuid falsch ist. Deine cpuid stammt vermutlich noch aus der Zeit, als du noch das stock HC drauf hattest?

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
CPUID ist ganz frisch ausgelesen!
 
Prüfe sie bitte nochmal nach. Wieviele Stellen hat die cpuid? Hast du die Original Acer Driver für das Tab installiert? Wird in der Systray bei den entfernbaren Geräten ein Gerät "APX" angezeigt?

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Nochmal ausgelesen. Alles OK. 11 Stellen!
Aktuelleste Treiber sind installiert.
APX zum auswerfen steht auch da!
 
Dann stimmt etwas nicht die cpuid ist zwischen 15 und 16 Stellen lang. Diese Problem gab es schon einmal in einem anderen Forum. Weiß leider nicht mhr wo. Wenn du das Android SDK oder sonstiges installiert hast, deinstalliere es, auch die Acer Treiber. Und installiere dann nur die Acer Treiber, und versuche es nochmal.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
OK. Hattest recht!
Jetzt klappts. Hab soweit die Anweisungen befolgt und das mit dem zweimal PASS hat auch gefunzt!
Wie gehts jetzt weiter?

Einfach HOWTO des gewünschten ROMs befolgen?
 
Also wenn mich meine Augen nicht täuschen, hab ich doch tatsächlich das ganze dank deiner Hilfe, geschafft!!!

Aller besten Dank!!!
 
Ich denke, das könnte man so sagen. ;)

Hab schon einige Erfahrung mit meinem 501. Hatte es auch schon einige Male gebrickt, und immer wieder hinbekommen. Geht schnell, wenn man mit Custom ROMs rumspielt. Hebe deine cpuid und sbk sehr gut auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pikeman

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
4.416
maris_
M
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.439
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten