Würdet Ihr das Gerät nochmal Kaufen??

Kandaules schrieb:
Wieso ärgerst du dich ein klitzekleinwenig? Hättest du lieber das grössere Display gehabt? Wenn ja, warum?

Gruß Kandaules

Ja, ich hätte doch lieber das größere Display gehabt. Dies ist mein erstes Tablet, welches ich mir zugelegt habe und musste feststellen, dass das Display zum Lesen meiner Bücher schön ist, aber zu groß. Auf der anderen Seite ist das Display zum Arbeiten mit Excel-Tabellen gerade knapp ausreichend.

Dann musste ich feststellen, dass die 8-Zoll doch schon etwas zu groß sind, um diese in einer Hand zu halten.

Aber wie gesagt, ist mein erstes Tablet und ich kann noch etwas lernen. Trotzdem bleibe ich dabei, ich würde es wieder nehmen (dann mit dem größeren Display als reines Tablet und Laptop-Unterwegsersatz).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.818
Sven12
S
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.784
1linzer1
1
C
  • CrimsonGhost
Antworten
11
Aufrufe
1.758
Hamschter
H
Zurück
Oben Unten