Würdet ihr dieses SGS 2 behalten?

Ich drück dir die daumen Xed

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Xed schrieb:
Ich habe den Shop nun mal wegen Widerruf angeschrieben und ein deutsches Gerät mit geschlossenem Siegel verlangt. Diese haben Sie nämlich laut einem Beitrag im TelefonTreff Forum da, man müsse nur darauf hinweisen, dass man ein solches gerne hätte :/


gut so! ... ich frag den talkthisman mann im telefontreff forum mal, obs üblich sei geöffnete ware zu verschicken ... es kann doch nicht sein, dass man vor nem kauf solche fragen selbst abklappern muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
maffi schrieb:
gut so! ... ich frag den talkthisman mann im telefontreff forum mal, obs üblich sei geöffnete ware zu verschicken ... es kann doch nicht sein, dass man vor nem kauf solche fragen selbst abklappern muss ...

Hehe ja ich sehs, ich halte euch auf dem Laufenden ;)
 
Xed schrieb:
Hehe ja ich sehs, ich halte euch auf dem Laufenden ;)

ich hab in dem laden vor ca. 2 wochen per mail angefragt, ob sie deutsche ware vertreiben .. als antwort erhielt ich ein ja, welches allerdings mit einem "derzeit" garniert wurde ... da ahnte ich schon, dass man quasi mit jeder einzelnen bestellung dort nachfragen muss um zu erfahren, welche ware man am ende bekommt ...

auf der homepage steht meines wissens nach nichts davon, dass nicht deutsche ware verschickt wird ..
 
Nein, da steht nur Brandingfrei!
 
Hab ebenfalls ein S2 von talkhisway auch aus Rumänien find es zwar blöd das darauf nicht hingewiesen wurde aber werde es wohl behalten da für mich keine Mängel erkennbar sind.

Siegel war bei mir auch geöffnet liegt wohl daran das talkhisway ein deutsches Benutzerhandbuch reinlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das hatten sie bei mir auch ausgetauscht!
 
Seit wann ist das Kameraklackern ein Problem?

Das macht die Kamera doch eh wenn sie an- und ausgeschaltet wird um die Linse zu justieren oder täusche ich mich da?
 
Manche sehen es als Problem, mache nicht. Ich auch nicht ;) Habs nur erwähnt.
 
Hier macht in letzter Zeit alles ein Problem! Selbst das Geräusch, das ertönt, wenn man auf den Home Button drückt, stellt für einige ein Problem bzw Bug dar. Manche haben echt zu viel Zeit, keine Freunde oder was weiß ich.

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: favorite, LGP990 und mivha59
Xed schrieb:
Jupp, das hatten sie bei mir auch ausgetauscht!

Was den offenen Karton erklären würde.
Aber German Hero hat schon recht, ein fader Beigeschmack bleibt.
Hast den Umtausch jetzt in die Wege geleitet? Oder behältst Du's? Überlege es Dir gut, weil alles andere scheint ja gut zu sein.

Habe mich vorhin mal, vom Gruppenzwang getrieben, dazu hinreißen lassen die weiße Wand unseres Balkons zu fotografieren.
Ist kein roter Punkt zu sehen. Sieht etwas schmutzig aus, aber so ist sie wirklich. :)
Da ich schlecht gucken kann und auch eine Brille trage, hab ich die Frau, die große Tochter und einen Bekannten gucken lassen. Die haben auch nichts gesehen.
Was ich sagen will: Was Du hast weißt Du, was Du kriegst nicht.
Das nächste kann mehr Macken haben, natürlich auch weniger.
Ich würde echt gerne mal so ein Gerät sehen, um mal den Vergleich zu meinem zu haben.
Halt uns mal auf dem Laufenden!



Getaptalkt von unterwegs
 
Würde es auch behalten...
 
boardmaster2009 schrieb:
Hier macht in letzter Zeit alles ein Problem! Selbst das Geräusch, das ertönt, wenn man auf den Home Button drückt, stellt für einige ein Problem bzw Bug dar. Manche haben echt zu viel Zeit, keine Freunde oder was weiß ich.

-Getaptalked von unterwegs-

Damit meinst mich wieder.
Aber wenns doch so ist, das eine kracht wie sau wenn man ihn drueckt, das andere angenehm leise. da ist es doch legitim auszuwaehlen. du nimmst wohl immer das erst beste im leben...
 
Natascha303 schrieb:
Damit meinst mich wieder.
Aber wenns doch so ist, das eine kracht wie sau wenn man ihn drueckt, das andere angenehm leise. da ist es doch legitim auszuwaehlen. du nimmst wohl immer das erst beste im leben...

"Kracht" - ich kenne das Problem, mein erstes hatte nach 16 Tagen nen Stecknadel großen Farbabplatzer - anstandslos getauscht - Homebutton definitiv lauter, aber kein Farbabplatzer - kein anderes Gerät vorhand ich hab mich dran gewöhnt :winki:

@Threadersteller: ich würde es behalten, es gibt immer ein schlimmeres als das eigene ;-)
 
Ich würde es nur wegen dem siegel umtauschen.. Und wenn du ein schlechtes Gerät erwischt dann einfach nochmal umtauschen..
oder am besten ganz zurück geben und wo anders bestellen..
falls das immer so ist mit dem siegel bei talkthisway
 
Hi zusammen

Wir haben sowohl EU-Geräte als auch DT-Geräte bestellt bzw lagernd um die grosse Nachfrage nach dem Gerät zu befriedigen...

Was die gebrochenen Siegel angeht: Wir nehmen die ausländische BDA raus und legen die dt. BDA rein, das ist der einzige Grund des geöffneten Siegels :)
 
DaRappa schrieb:
Hi zusammen

Wir haben sowohl EU-Geräte als auch DT-Geräte bestellt bzw lagernd um die grosse Nachfrage nach dem Gerät zu befriedigen...

Was die gebrochenen Siegel angeht: Wir nehmen die ausländische BDA raus und legen die dt. BDA rein, das ist der einzige Grund des geöffneten Siegels :)


wenn ihr das so offen kommuniziert und dem käufer die wahl zwischen einer originalverpackten deutschen version und einer geöffneten EU version lasst fänd ich das noch ok ....

als ich vor nicht allzu langer zeit bei euch nachfragte, welche version ihr verkauft hieß es, dass es sich um die deutsche ausgabe handeln würde ... und .... wenn ich mir euren facebook eintrag anschau .. dann frag ich mich wieso ihr auf den unterschied zwischen diesen handys nicht deutlich hinweist ...

ich zitiere euren eintrag mal ..

"TalkThisWay Es gibt/gab bereits eine kleine Menge EU-Ware auf dem Markt, ich habe diese jedoch nicht gekauft und warte auf die dt. Ware wo auch die Updates sicher gestellt sind. Diese Woche ist sehr realistisch..."




anders formuliert ... es ist durchaus auch eurer meinung nach nicht egal welche version man bekommt .. und da sollte man den leuten schon die wahl lassen und ihnen mitteilen worum es geht ...
 
Schau mal auf das Datum des Eintrages :)

Wir haben unsere dt. Ware abverkauft, dann haben wir EU-Ware gekauft und als wieder dt. Ware kam/kommt haben wir bzw hören wir auf EU-Ware zu versenden...
Update sind dort sichergestellt da die Ware nicht geflashed wurde und von Anfang an "deutsch spricht"

Du brauchst im übrigen nicht unseren Facebookaccount zu zitieren, denn dort schreibe ebenfalls ich :)
 
DaRappa schrieb:
Schau mal auf das Datum des Eintrages :)

Wir haben unsere dt. Ware abverkauft, dann haben wir EU-Ware gekauft und als wieder dt. Ware kam/kommt haben wir bzw hören wir auf EU-Ware zu versenden...
Update sind dort sichergestellt da die Ware nicht geflashed wurde und von Anfang an "deutsch spricht"

Du brauchst im übrigen nicht unseren Facebookaccount zu zitieren, denn dort schreibe ebenfalls ich :)


wie gesagt ... es wäre mir auch wurst, solang der kunde davon unterrichtet wird, wenn ihr S2 für den chilenischen markt in deutschland verkauft ... nur verstehe ich jeden, der ein schlechtes gefühl dabei bekommt, wenn man ihm kommentarlos ein neues handy in einer geöffneten rumänischen packung schickt ... ne ganze reihe anderer onlinehandler weisen z.b. beim galaxy s brav vor dem kauf darauf hin, dass es sich um EU ware handelt ... dann wäre ja alles ok ...
 
Chilenische Ware hätte das Problem das sie in Deutschland keine Garantie hat :)
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.723
vonharold
vonharold
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten