würdet Ihr noch ein TF201 nehmen

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Community

ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet primär für die Couch.
Also surfen , mailen, Video gucken, Fernsehzeitung ansehen, Filme auf dem Sat Receiver programmieren, mal ein Spiel spielen.

Nun kann ich für 120 Euro ein TF201 mit Tastaturdock bekommen und überlege ob ich es nehmen soll, da es hierfür ja max Android 4.1 gibt, also auch ohne Multiuser OS. oder für ein paar Euro mehr ein neueres Medion Lifetab mit aktuellem Android.

Freue mich auf eure Meinung
 
Also ich habe CM 11 4.4.4 auf meinem FT und kann auch Multiuser nutzen! Bin mit der derzeitigen Rom echt zufrieden!

Das TF 201 ist zwar nicht mehr das Neuste, aber wenn ich schon mal andere dagegen ausprobiere ist immer noch mein altes "Brettchen" besser! Das TF hat natürlich von Haus aus einige kleine Problemchen wie z.B. die etwas herausguckende Micro Sd usw., aber daran gewöhnt man sich!

Das mit der Rom ist natürlich auch nicht jedermanns Sache...zu rooten, flashen usw....

Muß aber jeder für sich selber entscheiden! Ich jedenfalls würde es für 120 € kaufen!

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten