Würdet Ihr sowas als ,,Sehr guten Zustand'' ansehen?

EthanHunt

EthanHunt

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Es ist zwar hier ein iPhone, aber mir gehts allgemein um den Gebrauchtzustand, bzw.: von den Zustandsbezeichnungen von gebrauchten Smartphones.

Das Ding, von einem großen Händler, wurde mit ,,TOP Zustand'' angepriesen.

Beschreibung:

Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand
Geringfügüge Gebrauchsspuren (feine Kratzer) auf Display und Gehäuse

Also ich hatte mir das schon anders vorgestellt. Vor allem wegen dem Display.
Schaut für mich schon übel aus. Vor allem für die Zustandsbeschreibung.

Hab mal einen anderen Händler angeschrieben, er meinte bei Ihm ist das Vergleichbar.

PS:
Ich wusste ned ob es in Kaufberatung passt, deshalb hier rein. *gg*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    549,6 KB · Aufrufe: 168
  • 2.jpg
    2.jpg
    614,3 KB · Aufrufe: 144
  • 3.jpg
    3.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 136
Ich verkaufe auch gerade mein altes iPhone und habe als Zustand nur gut angegeben und es sieht deutlich besser aus als dein Gerät.
Den Zustand bewerte ich mit einer 3. Mehr sehe ich da nicht. Das Display geht eigentlich gar nicht oder täuscht das durch die Aufnahme?
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
108
muhmatz
M
Nephosl
Antworten
41
Aufrufe
677
Nephosl
Nephosl
say_hello
Antworten
7
Aufrufe
199
chk142
C
Zurück
Oben Unten