Würdet ihr wieder updaten?

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
Habe bei meinem neo das problem gehabt, dass es nicht mehr anging. Also zur Reparatur geschickt und es kam mit Android 2.3 zurück. Vorher hatte ich 4.0.4.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
"soll ich wieder updaten?" bei ics auf dem neo lief bei weitem nicht alles so flüssig wie bei gingerbread. Aber gibt es auch einige Funktionen von 4.0, die ich gerne wieder hätte...

Würdet IHR nochmal auf ics updaten?

Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Ich persönlich würde beim GB bleiben. Es funktioniert mit dem Neo ja einwandfrei. Ich selbst habe die 4.0.4 drauf und vermisse einige Sachen die bei der 2.3 Version besser waren.
 
Narr schrieb:
Ich persönlich würde beim GB bleiben. Es funktioniert mit dem Neo ja einwandfrei. Ich selbst habe die 4.0.4 drauf und vermisse einige Sachen die bei der 2.3 Version besser waren.

Das ging mir genauso, als ich ics hatte. Aber jetzt vermisse ich zum Beispiel die option, dass man bei bestimmten apps den hintergrundtraffic im mobilfunknetz ausschalten kann. Aber dazu habe ich bereits ein anderes thema eröffnet...

Gesendet von meinem iBison 10.1
 
Naja aber dafür wird es bestimmt eine app geben, oder etwa nicht? Ich würde einfach mal eine Pro und Contra Liste machen.
 
Hi,
wer kein Custom Rom draufmachen will oder kann, sollte, wenn er ein schnelles Handy haben will, bei GB bleiben.
 
GB ist das Beste was unserem NEO passieren konnte.

Keine noch so schöne (kleine) Erweiterung im ICS konnte mich davon abbringen wieder zurück zu GB zu gehen.

Und ich habe durch meinen offen Bootloader einige ROMs, Kernels und Einstellungen durch.

GB läuft einfach schnell und vor allem stabil, und das schon in der StockROM.


P.S.: Meine Empfehlung für alle die einen offenen Bootloader haben: Cyanogenmod 7.2
 
Hallo,

auch ich hatte mein Neo zur Reparatur und bekam es mit GB zurück.
Ich hatte vorher gut 3 Monate ICS (4.0.4 Stock) drauf.
Nach dem ich mir einen Tag lang wieder GB angeschaut habe, sehnte ich mich nach ICS zurück. Also habe ich wieder upgedated.
Ich finde das Look and Feel einfach besser.
 
Überspring ICS und geh gleich auf Jelly Bean (cm10) :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Bin wieder zurück auf GB. Läuft deutlich schneller. Die Optik war unter ICS teilweise etwas schöner, kann aber auch an den ROM's liegen.
 
Ich muss zwar auch sagen, dass GB etwas runder lief, aber es gibt einfach funktionale Dinge in ICS, ohne die ich nicht kann. Bookmark-Sync vom Browser zum Beispiel. Unterwegs ne Seite Bookmarken und daheim am PC oder Tablet weiterlesen. Einfach so, ohne 3rd-Party-Apps. Diesen Komfort würde ich unter GB schon sehr vermissen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.736
HomieProGamer
H
B
  • Bergfex2
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Bergfex2
B
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten