1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wunder-Modifikation für die X3-Kamera

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von iknowyou, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iknowyou, 30.10.2011 #1
    iknowyou

    iknowyou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  2. LittleJohn, 30.10.2011 #2
    LittleJohn

    LittleJohn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    a) bei mir kein Video

    b) etwas kleiner hätten es die Bilder auch getan. Oder nur nen Ausschnitt? Stell Dir vor, Du schaust Dir da auf dem X3 ein :scared:.
     
  3. t_h_s, 30.10.2011 #3
    t_h_s

    t_h_s Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Häh??? Wie hast Du das gemacht???
     
  4. iknowyou, 30.10.2011 #4
    iknowyou

    iknowyou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    ähmmm, tut mir leid. dachte die forumssoftware passt die grösse automatisch an. keine ahnung, wie man hier dies einstellt, oder videos einbindet. muss mich noch einlesen...
     
  5. LüttenKleiner, 30.10.2011 #5
    LüttenKleiner

    LüttenKleiner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Könntest du auch sagen wie du das gemacht hast? Ich denke mal eine Linse oder Lupe vor die Kamera gehalten.
     
  6. LittleJohn, 30.10.2011 #6
    LittleJohn

    LittleJohn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Schraubst Du Tokina ATX 2,8/100 Pro D Macro vorn an das X3 und machst tolle Foddos!
     
  7. iknowyou, 30.10.2011 #7
    iknowyou

    iknowyou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
  8. gedax, 30.10.2011 #8
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    das macht die cam leider nicht unbedingt alltagstauglicher, da es nur die makroaufnahmen stark verbessert. Für Makroshots ist es aber wirklich ziemlich cool, hab auch die c't Anleitung genommen, so macht schrauben Spaß :)
     
  9. Diamond-X, 30.10.2011 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Da es kein X3 spezifisches Thema ist und hier schon diskutiert wird, mache ich hier mal zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen