1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wunderlist auf dem A500

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von hen_drik, 08.06.2011.

  1. hen_drik, 08.06.2011 #1
    hen_drik

    hen_drik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo zusammen,
    Ich wollte heute mal das TODO Verwaltungstool Wunderlist auf dem Tab benutzen. Aber nach dem Starten und anschliessendem login oder auch ohne schmiert die Anwendung einfach ab, kann das jemand bestätigen oder läuft die bei irgendwem? Landscape Modus hat leider auch nicht gebracht.

    hen_drik

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. orbit76, 08.06.2011 #2
    orbit76

    orbit76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo!

    Diese Probleme mit Programmen wirst Du noch öffter haben.
    Am besten vorher auf der Seite der Programmierer gucken ob es kompatibel ist.

    Gruss

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  3. hen_drik, 08.06.2011 #3
    hen_drik

    hen_drik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    naja, kompatibel scheints ja zu sein sonst hätte ich es ja gar nicht installieren können. der market sagt einem mittlerweile ja schon obs für das gerät kompatibel ist. und ich gehe mal stark davon aus das anwendungen die für 2.x laufen auch auf > 3.x laufen, wenn nicht explizite funktionen benutzt werden die das gerät nicht bereitstellt, dann wären wir aber wieder an dem punkt das ich es gar nicht erst installieren hätte dürfen. und bei den programmierern auf der page steht auch nur das es für android geht. wie gesagt abwärtskompatibilität setze ich vorraus.

    gruß
    hendrik
     
  4. orbit76, 08.06.2011 #4
    orbit76

    orbit76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Es gibt soviele Programme die ich installieren konnte und dann nicht zum laufen bekommen habe.

    Der Googlemarkt ist noch lange nicht fertig und zeigt Dir auch noch lange nicht sowas alles an.

    Viel Spaß beim ausprobieren :)

    Gruß

    P.s. Es ist kein Apfel ;-)

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  5. hen_drik, 08.06.2011 #5
    hen_drik

    hen_drik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Beispiel?
    Also z.b. Official XBMX remote wird mir z.b. nicht mal angezeigt das ich das installieren kann, nur wenn ich direkt per Webbrowser im Market rumwusel. Und da steht dann auch das es nicht kompatibel ist, ok das liegt wohl an dem eingebauten SMS und Telefon Feature, gibts ja nicht auf dem Tab. Manuell installieren wenn man sich die apk runterläd geht aber und läuft auch soweit.
    Aber ich hab bis jetzt noch keine Anwendung gefunden im Market die ich installieren konnte, die dann nicht lief. Meist zwar Layout technisch für ein Handy ausgelegt, aber sie liefen.

    Gruß
    Hendrik
     
  6. orbit76, 08.06.2011 #6
    orbit76

    orbit76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Fly Boy zum Beispiel wird angezeigt und funktioniert nicht.

    Also können wir uns einigen das Honeycomp noch nicht ausgereift ist! ?

    Auf jedenfalls ist Deine frage damit beantwortet und für mich damit abgeschlossen.

    Schönen Abend noch.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  7. hen_drik, 08.06.2011 #7
    hen_drik

    hen_drik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    So ganz weiss ich aber immer noch nicht ob das nur bei mir so ist mit Wunderlist oder ob das einfach nur ein Honeycombproblem ist. Deine Antwort schien ja eher verallgemeinert gewesen zu sein, oder hast du das auch installiert?
    Ich stimme dir aber zu das Honeycomb noch nicht so ausgereift ist.

    gruß
    hendrik
     
  8. orbit76, 08.06.2011 #8
    orbit76

    orbit76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    So .... da Du so schön nerven kannst ;-) Ich habe es installiert und siehe da es läuft an und wird abgebrochen und muss geschlossen werden.

    Jetzt zufrieden?

    Gruss

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
    hen_drik bedankt sich.
  9. hen_drik, 08.06.2011 #9
    hen_drik

    hen_drik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Danke, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Hätte ja sein können das es nur bei mir nicht geht :)

    Ebenso noch einen schönen Abend.
     
  10. cha-cha, 08.06.2011 #10
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Die Aldi Süd App läuft bei mir nicht, lässt sich installieren, startet auch, ist aber nicht in der Lage Angebote einzulesen (zur gleichen Zeit funktioniert es auf anderen Geräten, angeblich keinen Datenbankzugriff), verstehe ich in dem Fall überhaupt nicht, das sollte doch auch unter 3.0 funktionieren. :huh:
     

Diese Seite empfehlen