Wunderradio vs. TuneIn Radio

jens6765

jens6765

Stammgast
255
Gibt es Unterschiede (Umfang an empfangene Sender ) zwischen beiden Apps ? Wunderradio ist kostenpflichtig.
Erfolgen regelmäßig updates vom Wunderradio ?
TuneIn scheint wohl nicht upzudaten.

lG Jens
 
also ich find bei tune in so ziemlich jeden sender den ich mir überhaupt vorstellen kann... das findet auch automatisch alle lokalen radiostationen...
also dafür, dass es kostenlos is, kann man sich absolut nicht beschweren ;-)
 
Wenn es tatsächlich das WunderRadio von Jeyo ist kann ich nur abraten, eine miserable (Ein-Mann-?) Firma mit miserabler Software, nicht existentem Support, Totenstille und fehlende Bugfixes über Jahre. Böse, kein Geld für ausgeben... (Ich habe mich eine Weile mit dem Mobile Extender rumgequält und habe wirklich alles versucht im Guten, was man so an Kontakt und Kooperation probieren kann.)
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765

Ähnliche Themen

Droid4711
  • Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
211
Droid4711
Droid4711
C
  • Chipsy11
Antworten
4
Aufrufe
395
Chipsy11
C
der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
337
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten