1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jens6765, 10.01.2011 #1
    jens6765

    jens6765 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es Unterschiede (Umfang an empfangene Sender ) zwischen beiden Apps ? Wunderradio ist kostenpflichtig.
    Erfolgen regelmäßig updates vom Wunderradio ?
    TuneIn scheint wohl nicht upzudaten.

    lG Jens
     
  2. ninjafox, 10.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    also ich find bei tune in so ziemlich jeden sender den ich mir überhaupt vorstellen kann... das findet auch automatisch alle lokalen radiostationen...
    also dafür, dass es kostenlos is, kann man sich absolut nicht beschweren ;-)
     
  3. woof, 10.01.2011 #3
    woof

    woof Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es tatsächlich das WunderRadio von Jeyo ist kann ich nur abraten, eine miserable (Ein-Mann-?) Firma mit miserabler Software, nicht existentem Support, Totenstille und fehlende Bugfixes über Jahre. Böse, kein Geld für ausgeben... (Ich habe mich eine Weile mit dem Mobile Extender rumgequält und habe wirklich alles versucht im Guten, was man so an Kontakt und Kooperation probieren kann.)
     
    jens6765 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen