1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wunderschönen guten abend

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von schwinn2002, 25.06.2011.

  1. schwinn2002, 25.06.2011 #1
    schwinn2002

    schwinn2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    hallo die damen und herren,

    also, ich bin neu hier, weiblich, sächsin und fast 40:winki:
    ich bin heute hier, weil ich verzweifelt hilfe suche. ich habe ein telefon, samsung galaxy und ein netbook, acer aspire one happy. auf dem nb ist windows7 starter und android software drauf und auf dem tele ist auch android drauf. ich möchte jetzt mein tele als modem nutzen und weiss nicht wie:blink:. kann mir denn jemand von euch profis nen tipp geben, bitte? das währe echt dehli. :biggrin:

    vielen dank schon einmal und schönen abend noch....
     
  2. Firefly90, 25.06.2011 #2
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hi
    Ich habe das zwar noch nicht gemacht aber unter Einstellungen>>Drahtlos und Netzwerke gibt es Tethering. Darüber macht man das. Ich denke alles weitere klärt sich dann von selbst wenn man das anklickt ;)
     
  3. schwinn2002, 25.06.2011 #3
    schwinn2002

    schwinn2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    huhu firefly,

    danke dir fuer deine super schnelle antwort. also ok, hab ich alles gefunden. ich dachte eigentlich man kann das vial bluetooth machen, oder das die ganze sache so funktioniert wie bei meinem palm damals, dass man sich mit dem tele ins netz einwählt oder so. denn das mit dem usb ist doch kacke, wenn ich unterwegs bin, etwa im auto( also wenn wir zum beispiel in winterurlaub fahren und ich hinten sitze, weil die jungs fahren, mir wird sehr schnell ganz dolle langweilig) und da dachte ich da kann ich das mit dem netbook ja nutzen und bissl surfen oder so.:lol::lol:
     
  4. Firefly90, 25.06.2011 #4
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Also bei mir steht da auch Mobiler Zugangspunkt. Ich denke das is dann nicht mit USB. So genau kenne ich mich damit aber auch nicht aus da ich es nicht nutze.
    Sorry
    Du kannst aber deinen Jungs auf den Keks gehen (Was anderes erwarten die doch nicht wenn eine Frau hinten drin sitzt ;)) so wird dir auch nicht langweilig.
     
  5. schwinn2002, 26.06.2011 #5
    schwinn2002

    schwinn2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    moin, moin firefly,

    :laugh: den jungs auf den keks gehen tu ich sowieso, da fallen mir immer gar lustig sachen ein. naja so 9 stunden autofahrt können schon zur ewigkeit werden. :thumbsup:

    so werd ich mal deine tipps versuchen und hoffen das es klappt.:sneaky: auf jeden fall vielen, lieben dank. dir nwinnoch einen supi sonntag

    lg schwinn:D
     

Diese Seite empfehlen