Wunderschönen Guten Abend!

Paolo_Gronez

Paolo_Gronez

Neues Mitglied
1
Schön endlich ein so organisiertes und übersichtliches Forum ums Thema Android gefunden zu haben. Also erstmal ein großes HALLO an alle in diesem Forum.

Kurz was zu meiner einer, habe mein SGS seit ca. einem Jahr, bin sehr an Technik interessiert und bin deshalb auch so langsam aber sicher übers Internet auf die Themen Rooten, Flashen usw. gestoßen. Naja muss zugeben bin da ein echter Neuling auf dem Gebiet, kenn mich zwar gut mit Computern und Windows aus, aber was Linux angeht und dann natürlich auch Anrdoid, naja da steh ich noch am Anfang. Hab schon einiges im Forum gelesen und besonders die Threads indenen erstmal besonders Anfänger veruscht wird, alles nahezulegen finde ich einfach Klasse. Auch die große Menge an Regeln die ich mir erstmal einverleiben musste, ja auch das muss sein und das ist wohl auch einer der Gründe wieso es hier so "ordentlich" ist!

Naja der Grund warum mein Intresse so groß ist, ist das meiner Meinung zufolge mein Gerät in dem letzten Jahr sehr viel seiner Performance eingebüst hat und auch öfters mal hängenbleibt.

Um das ganze mal abzukürzen,

Ich hoffe das sowohl dieses Forum und deren Mitglieder mir eine große Hile sein werden, als das auch ich die eine oder andere Frage beantworten kann oder jemanden einen hilfreichen Tipp geben kann! :)

Mit freundlichen Grüßen

Paolo :laugh:
 
Hallo! Hier bist du richtig! Tipps zu konkreten Problemen kriegt man hier eigentlich immer.
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten