*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
Nummer 5

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Als nächsten Wunsch hätte ich
  • 4 Lockscreens (AOSP / Samsung / Puzzle / Epic) zur auswahl in Einstellungen Anzeige
 
Kommt.

Die ganzen Sachen, die in Themes mehr oder weniger Standard sind kommen natürlich alle rein. 4 Lockscreens, erweitertes Power-Menü usw.
(Dabei werd ich diesmal allerdings auf bestehende, also fertige, Mods zurückgreifen. Ich bin zu dämlich den 4-Lockscreen-Mod selbst einzufügen:o)
Und noch was neues, sonst wär's ja langweilig... Das krieg ich dann wieder alleine hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht alles gelesen auf den 5 Seiten, aber ich sage mal: Schwarz und Batterie 1
 
was ich persönlich auch immer nett finde bei solch einheitlichen icons, das leichte farbakzente gesetzt werden.
habe mir mal erlaubt die leiste kurz zu bearbeiten. nur eben sporadisch, keine meisterleistung und nur zur veranschaulichung was ich meine
 

Anhänge

  • batterieanzeigerzrk.png
    batterieanzeigerzrk.png
    3 KB · Aufrufe: 157
sieht nicht schlecht aus jedoch wenn dann wäre es besser die Farbe nach Ladezustand zu ändern also
z.B. unterhalb von 15% rot
16% bis 75% gelb
76% bis 100% grün

oder so..
 
Könnt ihr denn nicht ALLE integrieren und die Option bieten eine davon auszuwählen :D
 
Alle zu machen ist einfach super viel Arbeit, immerhin zeigt der dir mal eben 100 Verschieden Bildchen bei so einer Prozentanzeige, die muss ja einer in photoshop alle machen.
 
Okay, ich übernehme 1-50 bei Anzeige 4 :scared:

Nee, Scherz. Hast ja recht, aber toll wär es trotzdem :rolleyes2:
 
Wollt ihr wirklich dass dort was eingefärbt wird. Prinzipiell ist das kein Problem. Jedoch bin ich der Meinung dass das dem Theme nicht gut tut bzw. ich finde es inkonsequent.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dagegen.
Außerdem sind das schon Details, die im Moment meiner Meinung nach völlig uninteressant sind :)
Die Bilder sind zwar Arbeit, aber hauptsächlich Fleißarbeit. Das kann man später noch anpassen.
 
Bin auch gegen färben!

Allerdings würde ich ein Schwarz Rotes Theme ehh besser finden! :)
 
es war ja nur eine idee ;) aber die ersten kleinen sachen die schon zu sehen sind sind schonmal klasse :)
 
Haha,
Man brauch also nur eine Wette um alles ins rollen zu bringen :D?
Ich hätte gern was "schwarzes" schlichtes,ähnlich wie R64's blos viieeel cooler :p.
 
Freu mich schon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
batterieanzeige 4 oder 5 sieht sehr nice aus ;) ansonsten wäre eine weißes theme sicherlich nicht schlecht. denn diese gibt es sogut wie garnicht im netz. überwiegens ist immer irgendwie schwarz mit irgendwas.. also weiß (wenns geil gemacht ist) ist bestimmt der renner ;)

da bin ich mal gespannt :D
 
@rookie da geb ich die mal recht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
vote für Batterieanzeige 4 ;)
 
schwarz-grün oder schwarz-rot wär super.
battery 1 oder 4.
so, mein senf.

freu mich auf euer neues theme und gutes gelingen!
 
So wie ich das sehe ist die Mehrheit wohl für Batterieanzeige 1 (dann 4).
Ich werd mich dann jetzt mal an die 1 setzen :)
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.796
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten