1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wunschvideos zum S1 - Youtube Kanal!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von michiboy1996, 14.06.2011.

  1. michiboy1996, 14.06.2011 #1
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo

    Ich habe mir gedanken gemacht einen Youtube Kanal über Android bzw. über das Galaxy S und Galaxy S 2 zu machen. Ich wollte euch jetzt fragen was ihr wissen wolt? Was für Videos soll ich machen? Ich stehe eigendlich für alles bereit. :thumbup:

    Ich hoffe es kommen gute forschläge.

    Liebe Grüsse Michi :thumbsup:

    Update:

    Ich werde die Links zu meinen neuen Videos jetzt auch am anfang Posten! Viel Spass damit und Abonnieren nicht vergessen! :D
    Schaut sie euch doch an und schreibt Kommentare usw. !! :D

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    valia16 und GalaxyuserEssen haben sich bedankt.
  2. fiefie, 14.06.2011 #2
    fiefie

    fiefie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Aufspielen von Roms, Umgang mit Odin o. welche Apps sind ein Muss bzw Neuvorstellungen von Apps, Widgets, Livethemes und so
     
  3. michiboy1996, 14.06.2011 #3
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Das ist mal ein guter Tipp ich werde mich bmühen ein Video so schnell wie möglich online zu stellen. Wen ich das gemacht habe werde ich hier auch den Link posten. :thumbsup:
     
  4. LX1, 14.06.2011 #4
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Also das ist armselig Leute! Der Mann möchte etwas gutes tun, Wissen anschaulich vermitteln, und ihr lasst so abfällige Kommentare los?! Ein einfaches " Nein Danke " hätte es auch getan.
    Finde die Idee super, schau oft bei YouTube nach SGS Videos. Und eine zentrale Anlaufstelle hier über das Forums kommt mir und anderen bestimmt gelegen.

    Bitte ein Video über das erstellen von Nandroid Backups!
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  5. fleckdalm, 14.06.2011 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Toll wäre ein vergleich video sgs1 zu sgs2 mit den wichtigsten neuerungen/änderungen.
     
  6. once upon a time, 14.06.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Michi,

    ein Video über das Flashen der Firmwares mit Odin wäre super, viele haben diesbezüglich Berührungsängste und trauen es sich nicht zu!

    Ein angenehmer Nebeneffekt wäre vielleicht der Rückgang der Threads "Hilfe, ich habe mein SGS gebrickt, nichts geht mehr".

    Gruß

    Klaus
     
  7. michiboy1996, 14.06.2011 #7
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich werde mich bemühen viele Videos zu machen :biggrin:
    Aber ich habe noch ein kleines problem was die Kamera angeht und zwar habe ich noch keine Video kamera. Ich kann die ersten viedeos noch mit der Handykamera aufnehmen doch ich werde mir so schnell wie möglich eine Videokamera kaufen. :thumbsup:
     
  8. maestrofloetzer, 14.06.2011 #8
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ein einfaches Video, vielleicht mit Kommentaren zum Flashen.
    Ob mit oder ohne Pit und den ganzen Krams.
    Damit die Anfänger dann alles Schritt für Schritt nachmachen können.
    Dann würden viele Fragen nicht mehr so häufig kommen denke ich.
    Deine Idee ist echt Klasse.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  9. presseonkel, 14.06.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    schau hier, dann hast die Änderungen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...g-galaxy-s2-nur-infos-keine-diskussionen.html

    zum Thread: noch bin ich nicht so ganz überzeugt davon..:).
    Aber, wenn einige ihn gut finden...:).
    Was ich allerdings nicht so gut finde, sind einige Kommentare hier...:(
     
  10. michiboy1996, 14.06.2011 #10
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich werde mich sehr bemühen die Videos ausfürlich und gut zu machen! Aber es wird noch ein bischen dauern bis das erste Video kommen wird:flapper:

    Hallo

    Ich werde mein erstes Video über das Thema machen wie man mit Odin ein gerät flashd und was man tun kann wen das gerät nicht mehr anschaltet! Ich hoffe das Video kommt gut raus und ich bekomme positive Feedbacks.
    Ich werde dieses erste Video ca. in 2-3 Tagen hochladen und dann auch den Link poste.

    Liebe Grüsse Michi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
  11. presseonkel, 14.06.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ok, wenn Dir das Spaß macht und Du Dir damit solche Mühe machst...:).
    Aber bitte denk daran, dass alles einen Bezug zum S1 (SGS) haben muss..:).
     
  12. michiboy1996, 14.06.2011 #12
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ja ich werde fast alle Videos zum SGS und SGS 2 machen! Da ich die selber benutze. :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
  13. fiefie, 14.06.2011 #13
    fiefie

    fiefie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich denke mal das durch die ellenlangen Threads verlieren viele den Überblick wenn sie was bestimmtes suchen o wissen wollen. Ich schaue dann auch viel bei YT rein wenn mir hier (o. in anderen Foren) was nicht 100% sicher ist.
    Natürlich ersetzt solch ein Video nicht dieses Forum aber beides zusammen finde ich super.
    Wünsche dir viel Spaß beim erstellen und noch mehr User/Zuschauer.
    Links würde ich hier in diesem Thread immer posten.
     
  14. presseonkel, 14.06.2011 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  15. michiboy1996, 14.06.2011 #15
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich habe wider ein paar infos für euch und zwar werde ich ein video aufnehmen wo der teil am pc per desktop cam aufgenomen wird und der teil am handy per webcam!
    Die qualität der webcam ist sehr schlecht aber man solte auch so gut draus kommen.

    P.s. mein deutsch im video ist sehr schlecht da ich mich sehr viel verspreche aber ich hoffe das ändert nichts.

    Gruss

    Jaaa!

    das erste Video wurde erfolgreich hochgeladen!

    Bitte entschuldigt mein deutsch ich war sehr aufgeregt und habe mich leider oft versprochen. Ich hoffe das video ist hilfreich! Die qualität der webcam ist schlech aber ich besorge mir ne neue kamera. Frage, anregungen, usw. bitte ind die kommentare auf YouTube oder hier posten.

    Abonnieren nicht vergessen!

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=LS4lB7SfWC4[/YT]

    Freue mich über positive feedbacks!!

    Wen euch mein video gefällt dan klickt doch auch gefällt mir auf meiner facebook seite!

    Link: MrAndroidTester - Pinnwand | Facebook

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
    earps, sinnLoser, maestrofloetzer und 8 andere haben sich bedankt.
  16. andlog, 15.06.2011 #16
    andlog

    andlog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Respekt!

    Tolles Tutorialvideo.
    Man merkt das du dir sehr viel Mühe gemacht hast.

    Deine kleinen Versprecher finde ich nicht allzu schlimm, wichtig ist es das du es anschaulich darstellst und das ist dir gelungen.

    Lediglich der Schweizer-Akzent stört etwas, aber darüber kann ich noch hinwegsehen. :biggrin:

    Tipp:
    Wenn du die jeweiligen Dateien, die du verwendest noch als Download anbietest in deiner Beschreibung, wäre das sicherlich hilfreich.
     
    michiboy1996 bedankt sich.
  17. extralife, 15.06.2011 #17
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Mit der Tastenkombination - Windows + Richtungst. (Pfeile ) - kannst du 2 Fenster schnell nebeneinander positionieren und musst nicht umständlich mit der Maus ziehen.

    Weiter so

    ... using tapatalk
     
    michiboy1996 bedankt sich.
  18. michiboy1996, 16.06.2011 #18
    michiboy1996

    michiboy1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Danke für das positive feedback! sorry ich habe tital vergessen die dateien hochzuladen! ich werde das so schnell wie möglich tun!
    @extralife: danke für deb tip werde es mal ausprobieren!

    Vielen dank
     
  19. wolder, 16.06.2011 #19
    wolder

    wolder Android-Guru

    Beiträge:
    3,148
    Erhaltene Danke:
    1,757
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi,

    ich denke, da kommen noch mehr videos.
    Wenn ja, wäre es sinnvoll die Links im 1. Post zu hinterlegen, damit man nicht durch den ganzen Thread durchlesen muss, um die Links zu finden.

    Klasse Video. Für mich als Einsteiger echt toll gelungen.

    Gruß wolder
     
    michiboy1996 bedankt sich.
  20. maestrofloetzer, 16.06.2011 #20
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Dein erstes Video ist echt Klasse.
    Eine weitere Idee wäre vielleicht auch zu zeigen, wie man im Recovery ne Update.zip installiert.
    Oder ne Rom flasht. Oder nen Theme installiert. Oder was ganz banales wie das Anordnen von Symbolen
    im TW App-Drawer oder auf den Homescreens (inkl. Widgets etc.)

    Das sind nur einige Anstöße für dich.
    Mach weiter so :thumbsup:

    Edit: Ich nehme mal an, dass du erst 15 bist? Dann nochmal :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    michiboy1996 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen