www Adresse statt wap

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
wenn ich beim Lenovo K1 Aktuelle Nachrichten - Bild.de eingebe kommt wap.bild.de

kann man das ändern? zumindest wenn mann über wlan ins web geht?
 
Hallo,
jeder Browser meldet den Typ des Gerätes und die Seiten erkennen dass es sich um ein mobiles Gerät handelt und wechseln, wenn verfügbar, zur mobilen Version. Gute Auftritte bieten aber immer die Möglichkeit zur "Desktop-Version" zu wechseln.
Bei bild.de geht es z.B. über "Hier geht's zum Internetauftritt von BILD.de" in der Fusszeile...
Einige Browser lassen es zu dass man diese Typen-Rückmeldung anpassen kann, im Android-Browser habe ich diese Option nicht gefunden. Beim Browser "Opera Mobile" kannst du in den Einstellungen (Erweitert) des User-Agent von "Tablet" auf "Desktop" ändern.

Gruß, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, welchen Browser benutzt du? Versuch mal Dolphin oder Opera und stell dann sicher dass der User-Agent auf "Desktop" gestellt ist.

Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten