www.mediamarkt.de führt zu Absturz des internen Browsers...

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Einige male probiert, immer das gleiche Spiel, per Wlan mit dem Netz verbunden, er lädt lädt lädt, am Schluss startet der Browser neu... kann das jemand mal auch testen???

Danke!
 
djfoxi schrieb:
Einige male probiert, immer das gleiche Spiel, per Wlan mit dem Netz verbunden, er lädt lädt lädt, am Schluss startet der Browser neu... kann das jemand mal auch testen???

Hi
Kann ich bestätigen. Über Opera geht's aber.

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, bei mir auch, liegt bestimmt am Flashplayer.
 
Bei mir auch. Flashplayer glaube ich nicht, denn wenn ich www.mediamarkt.de eingebe, routet der Browser direkt auf www.m.mediamarkt.de um. Auf mobilen Seiten ist sehr oft kein flash.
 
Der Browser hat seit Honeycomb (also von Anfang an!) irgendein Problem.
Immer wieder stürzt er ab, teils reproduzierbar, teils nicht.

Wir haben das letzendlich auf irgendwelche JavaScripte geschoben, aber im Detail nie überprüft.
Flash ist es definitiv nicht.
 
djfoxi schrieb:
Einige male probiert, immer das gleiche Spiel, per Wlan mit dem Netz verbunden, er lädt lädt lädt, am Schluss startet der Browser neu... kann das jemand mal auch testen???

Danke!


...habe noch das deutsche Original (BS siehe unten) drauf. Bei mir läd die MM Seite und das sogar schnell... auch beim aktualisieren funzt es einwandfrei.:thumbup: (Habe nur den Original Browser drauf)

Ich hatte auch bisher noch keine Browserabstürze. Bin ca. jeden Tag 1-2h im Netz per W-Lane....
VG
 
Comec schrieb:
Bei mir auch. Flashplayer glaube ich nicht, denn wenn ich www.mediamarkt.de eingebe, routet der Browser direkt auf www.m.mediamarkt.de um. Auf mobilen Seiten ist sehr oft kein flash.
Hat es bei mir auch getan... dann ist nicht nur DolphinHD abgesemmelt, sondern auch gleich der Homescreen (danach kein Hintergrundbild mehr = restart).

Beim zweiten Versuch hats die Seite nicht mehr "umgelenkt" und alles war gut!
(normale Website und Flash aktiv)

Greets Gunnar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.737
mispi
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.875
theofil
T
T
Antworten
8
Aufrufe
2.640
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten