www.mediamarkt.de führt zu Absturz des internen Browsers...

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von djfoxi, 26.06.2012.

  1. djfoxi, 26.06.2012 #1
    djfoxi

    djfoxi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Einige male probiert, immer das gleiche Spiel, per Wlan mit dem Netz verbunden, er lädt lädt lädt, am Schluss startet der Browser neu... kann das jemand mal auch testen???

    Danke!
     
  2. Torstiko, 26.06.2012 #2
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hi
    Kann ich bestätigen. Über Opera geht's aber.

    Gruß

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ikor, 26.06.2012 #3
    ikor

    ikor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    ja, bei mir auch, liegt bestimmt am Flashplayer.
     
  4. Comec, 26.06.2012 #4
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Bei mir auch. Flashplayer glaube ich nicht, denn wenn ich www.mediamarkt.de eingebe, routet der Browser direkt auf www.m.mediamarkt.de um. Auf mobilen Seiten ist sehr oft kein flash.
     
  5. Hiero, 26.06.2012 #5
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Der Browser hat seit Honeycomb (also von Anfang an!) irgendein Problem.
    Immer wieder stürzt er ab, teils reproduzierbar, teils nicht.

    Wir haben das letzendlich auf irgendwelche JavaScripte geschoben, aber im Detail nie überprüft.
    Flash ist es definitiv nicht.
     
  6. andrupersu, 26.06.2012 #6
    andrupersu

    andrupersu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.06.2012

    ...habe noch das deutsche Original (BS siehe unten) drauf. Bei mir läd die MM Seite und das sogar schnell... auch beim aktualisieren funzt es einwandfrei.:thumbup: (Habe nur den Original Browser drauf)

    Ich hatte auch bisher noch keine Browserabstürze. Bin ca. jeden Tag 1-2h im Netz per W-Lane....
    VG
     
  7. gunnarweibrink, 26.06.2012 #7
    gunnarweibrink

    gunnarweibrink Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hat es bei mir auch getan... dann ist nicht nur DolphinHD abgesemmelt, sondern auch gleich der Homescreen (danach kein Hintergrundbild mehr = restart).

    Beim zweiten Versuch hats die Seite nicht mehr "umgelenkt" und alles war gut!
    (normale Website und Flash aktiv)

    Greets Gunnar
     

Diese Seite empfehlen