1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ecmo, 24.02.2011 #1
    ecmo

    ecmo Threadstarter Neuer Benutzer

    tach gemeinde

    auch auf die gefahr hin, dass ich geköpft werde..

    ich hab irgendwo mal gelesen, dass es einen wysiwyg für android app entwicklung geben soll..

    kennt den einer?
    is der gut?
    wo gibts den zum dl?

    danke....

    sorry...
    hab gesucht und gefunden..

    aber eine grundsätzliche frage bleibt:
    besser java lernen und per hand machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  2. ko5tik, 25.02.2011 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Man kann mit solchen Tools Anwendungen machen, auch gute Anwendungen,
    die auch auf mehreren Plattformen gleich aussehen und funktionieren. Aber das setzt voraus, das man ganz genau weiß, was und wie die Tools machen - also doch Java & Programieren lernen ;)

    Einerseits wird man mit solchen tools schnell was zusammenbasteln können - aber wehe du brauchst etwas anderes.
     
    ecmo bedankt sich.