1. mozart 484, 12.11.2011 #1
    mozart 484

    mozart 484 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hatte den Gedanken das X4 mittels GPS Logger als Navi zu nutzen, hat da jemand Erfahrung? :confused2:
     
  2. hävksitol, 13.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Dazu hat niemand Erfahrungen beschrieben, und solange kein externer Bluetooth-Dongle am X3 funktioniert, wird mangels internem BT undGPS wohl auch niemand dazu in der Lage sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    mozart 484 bedankt sich.
  3. mozart 484, 13.11.2011 #3
    mozart 484

    mozart 484 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es nicht möglich den GPS Logger direkt an zu schließen?
    Meine Gedanken gehen in folgende Richtungen
    1. Route am PC planen
    2. auf das X4 aufspielen
    3. ab und zu mittels Logger den Standort überprüfen. Stromversorgung über Fahrad Ladegerät.
    Plane für 201 2 (Mai) eine Tour von Heidelberg nach Magdeburg
    Dachte als Alternative auch an so was wie das Narvin mini oder Holux GPS Sport befürchte aber das deren Kapazität nicht reicht, so dass ich abends ab und zu korigieren muss und genau dafür möchte ich das X4 nutzen