X X L A 2 als D B T

bigzorro schrieb:
Ich check heut abend mal, wie das bei meinem neuen W aussieht.

Wäre super, wenn du das machen würdest, weil mein Austauschgerät heute anscheinend doch nicht kommt.

Also überprüfe erstmals, was für einen Salescode dein W hat und dann hänge es an Kies und schaue, ob LA2 Update angeboten wird. Danke im Voraus.
 
das wird mit sicherheit NICHT angeboten werden, ansonsten hätte es sicher schon jemand hier irgendwo gepostet...
 
:thumbsup:

tmp44cr9.jpg


nach dem upgrade auf beiden identische anzeige nach *#1234# :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, also ist nicht die KJ6 die aktuellste DBT-Version, sondern wie von mir auch erwartet die LA2. Kies macht also alles richtig. Das Problem bei einigen Usern liegt dann also entweder am fehlerhaften OTA oder daran, dass sie bereits XEU davor hatten.
Du hast aber nicht zufällig während des Kies-Updates die Firmware aus dem TEMP-Verzeichnis extrahiert? Weil genau die Firmware wäre eine vollständige aktuelle DBT-Firmware, die du am Anfang gesucht hast und die alle mit ODIN flashen könnten.
 
doch habe ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: fboyde, bjoerniko und moonie
Hey, das ist superduper gut. Her damit! ;)
 
600mb :blink:

bekomm ich evtl am wochenende hochgeladen.

empfehle mir mal jemand per pm nen filehoster, damit es jemand irgendwo dauerhaft zur verfügung stellen kann.
 
Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Hab mich dann wohl geirrt was die KJ6 angeht. Irgendwas muss aber ein Update verhindern. Wäre jetzt natürlich toll eine echte LA2 DBT auf das SGW zu flashen und zu gucken was Kies dazu sagt.

@bigzorro da gibts so viele Hoster wie Sand am Meer. z.b Megaupload. Kann man ja auch schön splitten und mit JDownloader dann runterladen.
 
honeyx schrieb:
z.b Megaupload. Kann man ja auch schön splitten und mit JDownloader dann runterladen.

Megaupload.com ist doch down. Das kam doch in den Nachrichten, oder ? :unsure:
Und Filesonic solltest du auch nicht benutzen, die erlauben kein Sharing mehr.

Gruß

THE-E

EDIT: Jupp, Megaupload.com ist überall down. Und Filesonic lässte kein Sharing zu. Uploaded.to hat die User aus USA gebannt. Ist zur Zeit nicht soooo einfach wie es mal war, mit den Hostern.

Rapidshare.com funktioniert, aber man muss sich immer registrieren oder schon einen Premiumaccount haben. Dateigröße ist auch als Free-User beliebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:THE-E war schneller. :)
Kleine Anmerkung bezüglich Rapidshare: man braucht sich nicht zu registrieren und auch keinen Premiumaccount. Es geht auch als free user.


@Honeyx

Der von dir vorgeschlagene Hoster existiert nicht mehr. Hast wohl die jüngsten Schlagzeilen nicht mitbekommen. ;)

US-Behörden schalten Sharehoster Megaupload ab - 20.01.2012 - ComputerBase

Ich würde Rapidshare vorschlagen. Ist schnell auch für free User und hält lange.
 
Ich guck selten Nachrichten. Die leben nur von Negativschlagzeilen. Naja Uploaded.to funktioniert zumindest hier noch und für eine DBT reicht das wohl auch. Kann mir nicht vorstellen, dass einer der Amis das haben will. Da gibts aber noch etliche andere, wie netload,uploaded, share-online, hotfile, freakshare, filesonic, um nur einige zu erwähnen.

Achja. wenn Kim Sch... da seine Finger drin gehabt hat, dann wunder mich das garnicht :)
 
Ich hab mal n paar PMs versandt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tvr Defe, ceego, THE-E und 3 andere
Danke. Habs schon geflasht :) Und hab direkt eine Überraschung erlebt. Die CSC Dateien sind identisch mit den aus der KJ6 DBT. Was also als eine etwas unsaubere Lösung aussah, ist tatsächlich genau das, was man tun muss, um die XEU Version in eine DBT zu konvertieren.

Edit: Bei der echten DBT Version sind nur HRS Hotels und die Samsung Service App hinzugekommen. Dafür fehlt Google Books.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt den auch ein Offener Link? Ich könnte es bei uploaded uppen. :D

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
honeyx schrieb:
Danke. Habs schon geflasht :) Und hab direkt eine Überraschung erlebt. Die CSC Dateien sind identisch mit den aus der KJ6 DBT. Was also als eine etwas unsaubere Lösung aussah, ist tatsächlich genau das, was man tun muss, um die XEU Version in eine DBT zu konvertieren.

Edit: Bei der echten DBT Version sind nur HRS Hotels und die Samsung Service App hinzugekommen. Dafür fehlt Google Books.

jepp, drum hab ich mein W auch gelassen wie es war, hatte nur nochmal die csc files drübergebügelt...

wird ja mit *#1234# bei meinen beiden identisches ausgegeben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattburch
So, ist auch im Startpost eingefügt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Mission impossible --> Mission possible --> Mission accomplished :)

@bigzorro
Danke für die Bereitstellung der Firmware. Du hast sie als Erster gesucht und auch als Erster gefunden. ;)
Ab jetzt kann man experimentieren so viel man will. Es gibt immer eine Firmware, die alles wieder in Ordnung bringen kann. Ende gut, alles gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ceego
Alles ist gut, die Arbeit vorher war vergeblich :laugh:

war aber lehrreich und hat spaß gemacht :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.592
MarkusK
MarkusK
K
Antworten
12
Aufrufe
3.842
keziah
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Per83
P
Zurück
Oben Unten