{X10}[DEVELOPMENT] - CM7.2.0 - FXP130 Offizielle Cyanogen-ROM!

Die 7.1 Version geht auch zu installieren, aber da sind halt die Wlan Probleme dabei.

gesendet von meinem X10
 
mal ne Frage bei mir steht als KernelVersion "unavailable" habe ist da ein install problem weil alles soweit mehr oder wehniger gut läuft

LG Mario
 
Da haste wohl was falsch geflatscht. Hast Du denn den Kernel der bei dem Rom bei war auch geflasht??
 
ja hab ich, wie gesagt alles geht. Nur hat die Fehlermeldung bei Kernel. Das verwundert mich ja auch.

LG Mario
 
Habe 4mal versucht den kernel aufzuspielen bin jetzt wieder bei ThGo2 da geht alles
 
Ist ja alles <interessant was Du schreibst nur schreibst Du nie was Du versucht hast, so das man nicht nachvollziehen kann was falsch gelaufen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
hi Schmalzstulle,

was hab ich gemacht ich habe erst versucht den Kernel ganznorlam mit dem beiligenten Flashtool zu flashen. ging alles durch ohne Fehlermeldung. Doch der Kernel war noch immer nicht richtig drauf. Hab das gleiche Flashtool mit dem Kernel von ThGo2 versucht zu installieren und auch das dazu gehörige ROM alles ging Kernel erkannt und so ohne Probleme.
Dann habe ich wieder den CM Kernel genommen und das ROM, und denkste nix Kernel. Das gleiche Ergebnis auch mir dem neusten Flashtool auch nix. Daher bin ich jetzt erstmal bei ThGo2 geblieben bis Wolf ein neues Update raus gibt wo ich mit geflashten Bootloader arbeiten kann
 
Ist bekannt, ob die FXP054 auch noch für das X10 kommen wird? Habe sie vorgestern auf mein ARC installiert und bin begeistert. Die würde ich dann auch gerne auf mein X10 machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibts den Changlog für FXP103?
 
Hallo zusammen,

vielleicht gehört es nicht ganz hier rein, aber trotzdem:
Ich fahre mit der FXP-Rom sehr gut. Es läuft alles super flott und habe keine Probleme. Sehr einigen Updates der GoogleMaps-App habe ich das Problem, dass diese Anwendung nicht mehr reagiert. Ich kann weder im WLAN noch DATA-Modus in der Karte navigieren oder suchen. Das einzige was funktioniert ist die Navigation (direkt über Navigation).
Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand woran das liegt?

MfG, Simon
 
Moin,
hab bei mir die FXP105 draufgeladen (meine allererste ROM) und nun funktioniert die Kamera nicht mehr. Habs schon mit verschiedenen Kameraapps probiert. Hat jemand den Fehler auch? Und woran könnte es liegen?

mfg Sebastian
 
Update der ersten Seite
 
Moin,
hab ne Lösung für die nicht funktionierende Kamera. In der FXP105 fehlt die libcamerasemc.so Datei. Diese Datei muss auf die SD Karte in den Ordner System/lib . Dann irgendwie reinladen, wozu ich aber leider nicht fähig war :). Habe dann in die FXP105 Datei (die, mit der man flasht) die Datei libcamerasemc.so in den Ordner System/lib reingeladen, die zip Datei wieder auffe SD Karte und dann mit xRecovery neu geflasht. Nun geht die Kamera :thumbup:
Hier gibts die libcamerasemc.so Datei :
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=876378&d=1327747817
Nachlesen kann man dort:
{X10} [Discussion Room] CyanogenMod by Team FreeXperia - Page 37 - xda-developers

schönen Sonntag noch
 
Die ROM wird immer flotter!!!
 
UPDATE - Seite 1

CM7.2.0 - FXP106 RELEASED - - 04/02/12
 
UPDATE

{X10}[DEVELOPMENT] - CM7.2.0 - FXP107 RELEASED - - 11/02/12 Offizielle Cyanogen-ROM!
 
UPDATE


{X10}[DEVELOPMENT] - CM7.2.0 - FXP108 RELEASED - - 18/02/12 Offizielle Cyanogen-ROM!
 
UPDATE

{X10}[DEVELOPMENT] - CM7.2.0 - FXP109 RELEASED - - 26/02/12 Offizielle Cyanogen-ROM!


Figooo schrieb:
Die ROM wird immer flotter!!!

Ja, jetzt tatsächlich !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
Zurück
Oben Unten