X10 Flash auf CM7

lizardking78

lizardking78

Stammgast
613
Hallo,
habe gerade das X10 von meinem Bruder hier liegen und er möchte wie ich auf meinem Hd2 nen 2.3 Rom, am besten das CM 7 Multilang.
Aber nach ewigen googlen allein nach der Rom bin ich nicht fündig geworden.
Auch ist mir nicht wirklich klar wie man das flasht.
Wäre lieb wenn mir einer nen Link zu einer Rom Multilang. schickt. und ein kleines Flash How to dazu.
habe vorallem gelesen das man dazu ein akteuelles Baseband drauf braucht. Wie flasht man das?
Daten zum handy:
Firmware: 2.1 update 1
Baseband: 2.1.67
Kernel: 2.6.29
SemcUser@SemcHost#1
Build;2.1.B.0.1
Wäre nett wenn mir einer helfen kann...und wenns geht auf Deutsch.
danke und frohe Weihnachten noch!
 
lizardking78 schrieb:
Hallo,
habe gerade das X10 von meinem Bruder hier liegen und er möchte wie ich auf meinem Hd2 nen 2.3 Rom, am besten das CM 7 Multilang.

Für das X10 gibts doch 2.3.3 direkt von SE.
 
Aber das ist ja nicht von Cyanogen ;) und da gibt es schon einen Unterschied.

Und und nun zum Rom. Am schnellsten geht es wenn Du ein Update über Sony Ericsson machst, dann hast Du die neuste Firmware inklusive der begehrten Baseband 71-
Dann ROOTEST Du das Phone und installierst Dir gleich XRecovery, nach der Beschreibung hier im Forum.https://www.android-hilfe.de/forum/...xrecovery-bootloader-unlocken-usw.160956.html
DOWNLOAD FLASHTOOL ALL IN ONE
und dann Flasht Du das Cyanogen Rom über XRecovery 0.3 https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-7-1-2-3-5-hd720p-camera.134854.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle schrieb:
Aber das ist ja nicht von Cyanogen ;) und da gibt es schon einen Unterschied.

Ist schon klar, ich wollte nur drauf hinweisen das es das 2.3.3 schon von SE gibt, weil sein X10 immer noch die 2.1 drauf hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.608
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten