1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Wh4tsUP, 30.05.2010.

  1. Wh4tsUP, 30.05.2010 #1
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ich wollte bei mir das update von 1.0.14 auf 1.0.16 machen über den pc aber es kam kurz vor dem beenden des updates eine fehlermeldung dass das update nicht aufgespielt werden konnte.
    seitdem kommt nur noch ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen.
    habe es danach nochmal probiert das update aufzuspielen aber es kam wieder die fehlermeldung und beim handy kommt das gleiche symbol.
    habe auch schon in diesem ordner vom seus diesen zahlenordner gelöscht und das update nochmal durchgeführt hat aber wieder nicht geklappt.
    brauche bitte dringend hilfe
     
  2. Bin4ryDigit, 31.05.2010 #2
    Bin4ryDigit

    Bin4ryDigit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Erstmal keine Panik :D
    Normalerweise sollte SEUS das auch wieder hinbekommen. ich hab zwar auch ein flashtool das unabhängig von SEUS aber jettz grade keine deutsche firmware im entsprechenden Format.
    Lad dir die ganzen Sachen nochmals neu runter und führe das Debranding nochmals aus, aber bitte an einem anderen PC. Das Problem ist mir nicht unbekannt einer meiner PCs spinnt total rum beim flashen :D

    mfg
    Bin4ry
     
  3. Wh4tsUP, 31.05.2010 #3
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ich hatte das ganze auch schon bei nem kumpel probiert aber hatte auch nicht geklappt. naja ich habs jetzt zum support gebracht. die werden das schon hinbekommen.
    aber was ist das für ein tool das du unabhängig von seus hast?
     
  4. Bin4ryDigit, 31.05.2010 #4
    Bin4ryDigit

    Bin4ryDigit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Wenn du es zum support gebracht hast ists ja okay.
    Das Tool was ich hab ich selbstgestrickt, das ist unser flashtool um roms aufzuspielen, hängt mit den rootingsversuchen zusammen.

    mfg
    Bin4ry
     
  5. Katy, 09.08.2010 #5
    Katy

    Katy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Bei mir geht das Gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen gar nicht mehr weg.. Und mein Handy geht nicht mehr an!! Was muss ich machen?!!?!? Bitte schnelle Antwort!!
     
  6. PitBuLL, 09.09.2010 #6
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    @Katy versuche es doch ma mit SEUS zu reparieren.

    ACHTUNG:
    Alle Daten sind danach weg.
     

Diese Seite empfehlen