X10 geht nicht mehr (seus+flash)

S

skyppi

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Wollte mein Experia X10 Updaten mit dem SEUS hab es ganz normla durchgeführt. Nach dem Download wollte er es Aktualisieren und der grüne Balken bewegete sich nur ein kleines bsichen und bleib dann stehen. Nach ein paar Minuten kam eine Fehlermeldung das SEUS es nicht updaten kann. Als nächstes habe ich es dann mit dem Flashtool versucht und der Firmware. Das problem mus an der system.sin liegen :S
Wenn ich es ohne die system.sin mache funktioniert es einwandfrei. Problem ist nur das das Handy nicht mehr an geht. Wenn ich es dann ganz normal versuche zu flashen bleibt er bei 24% erst stehen. Nach vielen Minuten geht er dann auf 86% da ist aber dann schluss und es tut sich nix mehr...
Hapt ihr ne Idee was man da machen kann?
Bin im Moment ratlos :S
Habe mein Handy schon mal geupdatet und auch gefalsht und es hat wunderbar funktioniert, aber jetzt auf einmal nicht mehr...
Sage schonmal vorab Danke für die Antworten.
 
Das flashen mit SEUS kann schon mal länger dauern, da warst eventuell zu ungeduldig.
Tja mit deinem manuellen Flashversuch hast leider deine Garantie in den Wind geschossen.
 
Chris75 schrieb:
Das flashen mit SEUS kann schon mal länger dauern, da warst eventuell zu ungeduldig.
Tja mit deinem manuellen Flashversuch hast leider deine Garantie in den Wind geschossen.

Wie will man das denn nachweisen konnen?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hey,

erstmla vorweg habe das problem hinbekommen...
Die Garantie wäre eh weg weil ichs schon des öfteren gefalsht bzw gerootet habe. Woran es jetzt lag, hab ein paar verschiede flashs versucht das eine ging dann zwar durch aber das handy startete nicht :S
Habs dann im anschluss mit dem SEUS versucht und es hat geklappt. Die Frage ist jetzt warum kann ich keien Flash bzw costumrooms installen :S -.-
 
Weil du was falsch machst;)
Also erklar mal genau was du machst;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hast du den Bootloader unlocked?
 
bei mir konnte ich die SIM net entsperren und hab auch andauernt neugeflasht. (mit SEUS/ Manuell) hab dann einfach zum W Support geschickt und grad mal 5 - 6 Tage Später kam
das Handy voll funktionsfähig wieder an. ihr denkt jetzt ob ich bezahlt habe, KEIN CENT!
keine rechnung usw. denn ich habe einfach die bestellung von Amazon mitgeschickt und das war grad mal paar Monate ;)
 
@Armageddon1964??....soll dat Spam für W.... werden?? Werkstätten gibt es doch mehr als genug ;)
 
nö ich sag ihm nur ne empfehlung das ist es eigentlich nur ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.298
Lockotock :)
Lockotock :)
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Benji96
B
Zurück
Oben Unten