X10 läuft seit kurzem sehr *zäh"

H

Harry28m

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute!

Mein X10 hängt irgendwo oder ist vielleicht durch irgendetwas ziemlich ausgelastet.
Scrollen, ein App öffnen, Bilder gucken usw. ist schon fast nicht mehr möglich :(. Durch die Galerie scrollen ist ein Graus :confused:
Android 2.1 ist natürlich drauf und lief seit dem Update bis vor 1-2 Tagen sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen was eine hohe Auslastung verursacht?
Sollte ich die SD mal formatieren?


Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Harald
 
Ich habe mir jetzt *Panel lite* aus dem Market geholt.
Mir wird andauernd eine CPU-Auslastung von 100% angezeigt. Komisch ist aber, dass kein "Active Application" lt. Anzeige die CPU auslastet :(.
Die Auslastung schwankt zw. 96-100%.
Die CPU Clock schwankt zw. 250MHz bis 998MHz.

Weiters sind ~60% Memory belegt und ~45% Storage.
 
Hmmmm groß helfen kann ich dir nicht, aber 96%-100% CPU Auslastung sollten normal sein. Linux (auf dessen Basis Android bekanntlich läuft) ist darauf ausgerichtet den Prozesser immer so schwer wie möglich zu belasten.
 
Danke für die Information, diese ist mir neu.

Unter anderem glaube ich den "Übeltäter" gefunden zu haben!
Die Gallery (Mediascape ist natürlich deinstalliert) führt zu diesem Dilemma. Sobald ich die Gallery komplett beende läuft alles wie gewohnt smooth.
 
Hi,

das Verhalten ist jedenfalls nicht normal.
Hast du evtl. ein altes Backup? Was du zurückspielen kannst?
Ansonsten wird wohl nur ein erneutes flashen das Problem beheben...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten