X10 Mini Akku abklemmen/austauschen

W

Wussiwuh

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo,
ich weiß dass einige schon probleme mit dem akku hatten. oftmals kann man probleme beheben indem man den akku raus nimmt. bei dem x10 mini geht das leider nicht da er fest verbaut ist. vor einer weile musste ich das handy öffnen und die batterie ausbauen und wieder einbauen. dabei hab ich gesehen dass das wesentlich einfacher geht.
macht einfach die schale hinten weg.
links neben der kamera ist ein gummiteil welches man mit einer nadel(o.a. spitzen gegenständen) "rauspulen" kann. wenn es weg ist kann man direkt auf die steckverbindung vom akku schauen. also nimmt man einfach wieder ein gegenstand (ich hab eine streichholz das zufällig auf dem schreibtisch lag genommen) und drückt mit dem streichholz einfach gegen das weiße teil der steckverbindung. wenn man den akku wieder anschließen will einfach den stecker draufstecken und die gummiabdeckung drauf machen.
leider kann ich keine bilder davon machen weil ich grade keine kamera da habe aber vll kann ja ein anderes mitglied welche hochladen? ich hoffe mal ihr versteht alles wie ichs gemeint hab komm grade von der uni und mein schädel raucht :D
viel spaß beim ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten