1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini als Bluetooth Gps Maus nutzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von rapunzel11, 12.03.2011.

  1. rapunzel11, 12.03.2011 #1
    rapunzel11

    rapunzel11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo!!!

    Ich habe ein Archos 70 IT mit Froyo 2.2 bzw. UrukDroid 7.0 und würde gerne mein x10mini als GPS Empfänger via Bluetooth nutzen. Froyo hat ja bereits von Hause aus eine Funktion GPS via Bluetooth zu nutzen. Leider sind meine bisherigen Versuche alle fehlgeschlagen. Ist das mit Android 2.1 des Mini überhaupt möglich.
     
  2. hadez, 12.03.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    funktionieren die ganzen programme (zb dies oder jenes) die es im market gibt nicht?
     
  3. rapunzel11, 28.03.2011 #3
    rapunzel11

    rapunzel11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Muss das Thema nochmals etwas pushen. War jetzt ein paar Tage im Urlaub und gar nicht mehr an den Thread gedacht.

    @hadez: Ja, die Programme habe ich bereits getestet. Entweder mache ich was falsch oder es funktioniert so nicht.

    Hat es vielleicht schon wer zum laufen gebracht. ?
     
  4. thai_curry, 19.01.2012 #4
    thai_curry

    thai_curry Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hab gerade meine Polaris Bluetooth GPS Maus im Android zum laufen gebracht, hierfür muss eine "Adapter" Software verwendet werden. Hier gibt es im Market diverse (Suche nach bluetooth GPS im Market).

    Bei mir funktionierte "Bluetooth GPS Provider" absolut hervorragend.
     

Diese Seite empfehlen