1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini am Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von abgharry, 29.05.2011.

  1. abgharry, 29.05.2011 #1
    abgharry

    abgharry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo zusammen,
    hat einer von euch Erfahrungen mit dem X10 Mini am Fahrrad. Ich suche eine Halterung die sicher ist und wo ich das Handy nicht gleich in den Dreck schmeiße. Oder ein Armband für das X10 Mini wäre auch eine Alternative. Die Teile die ich bei eBay oder Amazon gefunden hab sind immer für x10 und X10 Mini. da kann ich mir einfach nicht vorstellen das das Mini auch gut rein passt.
    Vielen dank für eure Hilfe abgharry
     
  2. ImInMunichChick, 29.05.2011 #2
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi :)

    ich weiß zwar nicht ob das was für dich wäre,
    aber es gibt eine Art Armbanduhr die du mit deinem Handy per Bluetooth verlinkst.
    Da kannste dann auch Anrufe annehmen etc.
    Einfach mal nach "Sony Ericsson LiveView" suchen.

    Sieht relativ stylisch aus finde ich ;)

    Grüße

    Marius
     
  3. abgharry, 30.05.2011 #3
    abgharry

    abgharry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,
    wen du das LiveView Display meinst? Ja ich wollte es aber mehr als Navi nutzen das unterstützt das Teil gaub ich nicht oder?

    Danke abgharry
     
  4. ImInMunichChick, 30.05.2011 #4
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    abgharry bedankt sich.
  5. abgharry, 30.05.2011 #5
    abgharry

    abgharry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,
    kann die liste nicht finden? Sorry :confused:

    Danke aber so was wie ein Navi ist nicht dabei Schade wäre eine Überlegung wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  6. dabayer, 30.05.2011 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. abgharry, 31.05.2011 #7
    abgharry

    abgharry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. dabayer, 31.05.2011 #8
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. abgharry, 01.06.2011 #9
    abgharry

    abgharry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,
    die Tasche ist für X10 aber auch für x10 Mini. Kann mir nicht vorstellen das das Mini da gut hineinpasst. Und was die Akkulaufzeit angeht. Bin schon einen Tag mit GBS gefahren und das Akku hat gehalten. Hatte es nur immer in der Tasche und das ist ganz schön belastend es an jeder Kreuzung herauszuholen.
    Danke abgfritz
     
  10. dabayer, 02.06.2011 #10
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    wow das verwundert mich dann aber dass der akku das mitgemacht hat. gps signal ist eigentlich das schwerste zu findende signal und somit brauchts handy meiste leistung es zu halten.
    da mit wlan der akku nach 4 stunden durch ist hät ich jetzt wesentlich kürzer bei gps erwartet aber man lernt nie aus :)
    wenn du bei amazon kaufst haste immer rückgabemöglichkeit. bevor wir uns in mutmassungen ob denn passt oder ned wirst ned drum rumkommen es einfach mal zu bestellen un dan im notfall eben wieder zurücksenden
     

Diese Seite empfehlen