1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10-mini braucht Notarzt zur Reanimation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von X10-minimax, 27.08.2011.

  1. X10-minimax, 27.08.2011 #1
    X10-minimax

    X10-minimax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo an alle Helfer! Ich habe gestern das 1. Mal CM7 draufgespielt! Im ersten Anlauf war das noch nicht so klasse! Ständige Abstürze u.s.w.!
    Dann habe ich mir das CM7 V15 draufgeknallt, was schon erheblich besser lief!

    Heute recherchiere ich, dass das CM6.1 von Froyo das Beste sein soll, weil hier alles funktionieren soll! Also habe ich es während des Reboots draufgepackt! Vorher FULL WIPE und nachher FULL WIPE gemacht und auch alles vorher gesichert!

    Das Telefon fährt jetzt hoch, zeigt mir eine tolle Animation und lässt sicch zur Eingabe des Pin-Codes nicht mehr ansteuern! Die Tastatur reagiert zwar noch, zum Teil, aber die Ziffern liegen auf völlig anderen Plätzen - die NULL fehlt völlig - der Touchscreen funktioniert überhaupt nicht! Auch alle anderen Tasten gehen nicht mehr! Ich kann somit das Telefon weder ausschalte noch rebooten!

    Ich fürchte, dass ist das Ende meine x10-mini-pro...!!! Irgendetwas habe ich wohl bei dem Froyo-Image übersehen...

    Wenn Ihr da helfen könntet, teilt es mir bittte umgehend mit, sonst muß ich heute noch zum MediaMarkt und schauen, ob die da so ein Teil noch stehen haben!

    Ach ja.......Der PCCompanian erkennt zwar das Handy, aber nicht die USB-Schnittstelle, in so fern kann ich das Gerät auch nicht in den Ursprungszustand versetzen! Ich komme einfach nicht drauf!!!!
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. X10-minimax, 27.08.2011 #2
    X10-minimax

    X10-minimax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Okay!!! Ich habe es mit SEUS doch hinbekommen!

    Der Thread kann geschlossen werden!!!

    Heißen Dank!
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  3. Speea, 04.09.2011 #3
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    du hast dir die rom für das mini und nicht mini pro runtergeladen ;)
     
  4. anhaza, 19.09.2011 #4
    anhaza

    anhaza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Komisch, mir zeigen die SE Seiten, dass SEUS nicht für das X10 mini verfügbar ist.
    (Ich habe mir heute meines zerschossen. Weder der Touchscreen noch die Tastatur reagieren zur PIN-Eingabe.)
     
  5. Speea, 25.09.2011 #5
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    handy ausmachen , mit dem pc verbinden (pc companion installiert haben!) und während des ransteckends die zurück taste gedrückt halten , LED sollte grün aufleuchten , jetzt den anweisungen auf deinem pc folgen

    greets Speea
     

Diese Seite empfehlen