1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini geht nach sony ericsson logo nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von klotzi96, 19.02.2012.

  1. klotzi96, 19.02.2012 #1
    klotzi96

    klotzi96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo Leute,

    Ich brauche eure hilfe. Ich habe ein Sony Ericsson x10 mini und ich wollte auf mein handy eine bessere version ich habe also mein händy mit Superuser gerootet und habe dann eine Android rom auf mein händy gespielt und jetzt wenn ich es an amche kommt das Sony Ericsson logo und weiter gehts nicht und ich komme auch nicht mehr ins Bootmenü rein.
    Kann mir jemand helfen ?
    Und wie kann ich wieder die Firmenware 2.1 update 1 drauf machen ?

    Biiittteee hilft mir :crying:
     

Diese Seite empfehlen