1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini geht nicht an?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von myrrya, 07.05.2012.

  1. myrrya, 07.05.2012 #1
    myrrya

    myrrya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    also ich habe folgendes problem:
    mein handy hing ständig und ist dann auf einmal ausgegengn. seitdem, wenn ich es einschalte, kommt nur das sony ericsson symbol, und nach langem Warten mein bildschirmschoner. nun steht da: "__ zum entsperren drücken" (dieses symbol mit vier quadraten) aber wenn ich auf die taste drücke, passiert NULL. bitte helft mir! :crying:
     
  2. afterburner, 07.05.2012 #2
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    hast du den bootloader geöffnet und einen customkernel geflasht?
     
  3. Ygreck, 07.05.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ja, flash deine rom am besten neu, ansonsten, wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen