X10 Mini (Ladyphone nennt E-Plus das) kostenlos für VVL - Nehmen?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
E-Plus bietet mir bei VVL das SE Ladyphone (ist wohl das X10 Mini) an. Kostet zwar 10,-/Monat, aber dafür ist die Internetflat mit 500MB mit drin, die an sich auch 10,- kostet. Also ist das Ding umsonst.
Ich hatte eigentlich das Hawai X3 oder das Galaxy Mini im Auge, aber das Se scheint ja irgendwie auch nicht schlecht.
Kann hier irgendwer aus Erfahrung berichten, wie das SE im Vergleich zum Galaxy Mini oder dem X3 ist?
Würde sich hier irgendwer das SE X10 Mini nicht nochmal kaufen/holen?
 
Ich bin verwirrt. Wenn ich nach "Sony Ericsson Mini Ladyphone" google, dann bekommen ich Ergebnisse, die darauf schliessen lassen, daß es sich um das "Sony Ericsson Xperia Mini" handelt.
Dann wäre ich hier doch richtig, oder nicht? Dann ist das "X10" in meinem ersten Beitrag wohl falsch.

Edit: Bei E-Plus steht 7,6cm Diagonale, also ist es das neue Modell. Und das heißt wohl Xperia Mini. Dann bin ich hier richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, war also nur das X10 verkehrt :razz:

Ich würde sagen, das Xperia Mini hat zwar ein etwas kleineres Display, aber
die aktuellere und schnellere Hardware und das bessere Display, insofern ist
das Mini IMHO das besser Smartphone.

Ich komme auf jeden Fall sehr gut mit dem 3" Diplay auf meinem Mini Pro klar.
 
Ich empfehle heise.de, dort bzw. in der aktuellen c't sind Tests zu allen drei von Dir genannten Geräten (Xperia mini, Huawei X3 und Galaxy mini 8 [aktuell bei Aldi Nord!]).
Das Xperia schlägt die beiden anderen technisch um Längen, spielt aber auch eine Preisklasse/Hardwareliga höher.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten