1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini mit Navdroyd -> keine Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von 5o5, 17.02.2011.

  1. 5o5, 17.02.2011 #1
    5o5

    5o5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf mein x10mini die Navdroyd app geladen und alle Sprachausgabehäkchen gesetzt. Leider bleibt die app komplett stumm. In den Telefoneinstellungen habe ich auch alle Soundeinstellungen angehakt und die Lautstärke auf max geregelt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Gruß

    Volker
     
  2. thunderstorm, 17.02.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,
    hast du "Text-To-Speech" installiert?
    Gruß
     
    5o5 bedankt sich.
  3. 5o5, 18.02.2011 #3
    5o5

    5o5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Danke, Super. Das war schon das ganze Problem. Alles läuft.
     

Diese Seite empfehlen