X10 Mini/Pro Änderungen von 1.6 auf 2.1

ja, is bei mir auch so, aber ich find das sowieso lästig. Ich seh doch rechts ob mein Datenverkehr aktiviert is oder nich, wenn das WLAN oder G3 Symbol da is. Mir wär lieber, wenn er das Datenverkehr deaktiviert auch nich mehr anzeigen würde, das stört mich da oben.
 
Du möchtest das Datenverkehrsymbol weg haben? Leiste runter und löschen klicken :)
 
Hi
Display beim Laden nicht in den Ruhezustand.
Das war schon in der 1.6 und ist auch in der 2.1 unter
Einstellung>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben hacken setzen.
@bobby65
Das hat nichts damit zu tun das das Handy mit 1.6 automatisch an ging wenn man es ans Ladegerät steckte!
Ruhezustand=Standby=Lock=Tastensperre
 
s.t.a.r.s schrieb:
Du möchtest das Datenverkehrsymbol weg haben? Leiste runter und löschen klicken :)

Ach nee... wär ich nie drauf gekommen :rolleyes2:. Ich hab einfach kein Bock das ständig zu löschen, es nervt!
 
Habe es an. Kommt das immer wieder?
Man könnte das Icon ganz schwarz bzw Transparent machen, dann wäre es zwar da, aber unsichtbar :)
 
Ja, das kommt immer wieder. Hmmm, wir wärs lieber wenn es ganz weg wäre, sonst hab ich hinter meinem Wecker n leeren Fleck :razz:
 
ronny33 schrieb:
@bobby65
Das hat nichts damit zu tun das das Handy mit 1.6 automatisch an ging wenn man es ans Ladegerät steckte!
Ruhezustand=Standby=Lock=Tastensperre

Hi
Das habe ich auch nie geschrieben das es etwas mit dem automatischen einschalten mit der 1.6 zu tun hat, meine Antwort war für "smartis70"
 
Ok Sorry dann hab ich wohl was falsch verstanden;)
 
Hi Androidianer ;)
habe mich eben angemeldet und eine mir sehr wichtige Frage zu stellen:
Kann man endlich Geburtstage bei den Kontakten hinzufügen?
Wenn ja, werden die dann auch gleichzeitig in den Kalender eingetragen und wird man auch erinnert?
MfG, Chris
 
Gute Frage,hab ich auch noch nicht getestet:)

Was mir auch noch aufgefallen ist,

Die Mediendateien werden wohl nur noch im Hintergrund Indiziert.
Und zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert nur noch,wenn der Akku über 30% hat.
Ansonsten kommt:
Akkuladung niedrig.Laden Sie den Akku auf,und versuchen sie es erneut.
 
Kann im Energiesteuerungs Widget die Hintergrund Daten Sync nicht mehr ein oder aus schalten. Es zeigt es zwar an, macht es aber nicht. Muss es über Einstellungen machen.
 
Kann im Energiesteuerungs Widget die Hintergrund Daten Sync nicht mehr ein oder aus schalten. Es zeigt es zwar an, macht es aber nicht. Muss es über Einstellungen machen.

kann ich bestätigen :unsure:
 
Hm. Früher wurde oben in der Statuszeile angezeigt, ob Datenverkehr aktiviert ist. Und da hat die Sync von Roadsync und der anderen Mail-Apps (Web.de, K-9) geklappt. Jetzt sieht man nix mehr, angeblich ist es angeschaltet, aber der Roadsync-Sync synct nicht mehr automatisch. In der Statuszeile ist links nix, und rechts nur noch 3G, Feldstärke, Akkusymbol und Uhrzeit. Awengla wenig für den Autosync.
 
also ich habe nach dem update deutlich schlechteren empfang,obwohl ich im d1 netz bin.ist dazu schon was bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: homer71
Wer noch Android 1.6 hat und damit soweit zufrieden ist, sollte sich gut überlegen ob er zu 2.1 umsteigt. Das ist mein Gedanke nachdem ich das Upgrade gemacht habe.
Zumindest sollte man Zeit und Lust dazu haben. Am nervigsten ist es, erstmal die Datensicherung einzurichten, danach alles wieder zurückzusichern und Apps wo das nicht so ganz geklappt hat wieder so einzurichten wie man es haben will (z.B. ADW Launcher). Und für den ganzen Bastelspaß sind die Vorteile der neuen Version nicht so ausgeprägt, wie man sich das wünscht.
 
Beim mini pro blinkt die LED nicht mehr wenn eine sms kommt. Bei handcent sms waren vorher so gut wie alle Farben möglich.

Nun blinkt garnichts mehr.
Kann das also bestätigen.
Wenn es wirklich so ist, wäre das echt mehr als ärgerlich.....
 
Okay, geht scheinbar tatsächlich an sobald das Display wieder in standby geht und die sms noch ungelesen ist.

Komisch ist aber, dass die LED nicht blinkt wenn man die Benachrichtigung in handcent testen will.
 
Ja das ist auch bei Missed Call so.
Vorher konnte ich da sehn was ich da einstelle um zu testen....jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist meine Frage untergegangen:
Können Kontakte mit Geburtstagen versehen werden???
Schaut bitte mal nach ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten