1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini pro als Bluetooth Keyboard für Tablet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von ltkrogoth, 18.10.2011.

  1. ltkrogoth, 18.10.2011 #1
    ltkrogoth

    ltkrogoth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo,

    ich frage mich ob es irgendwie möglich ist, mein x10 mini pro als Bluetooth Tastatur für mein HANNSpad (Android 2.2 Custom Rom: HANNStitan) zu benutzen.

    Es ist ja durchaus möglich mit Aps eine Bluetooth-Tastatur mit einem Gerät zu verbinden... Hat das schon mal jemand probiert?

    Liebe Grüße,
    Markus
     
  2. Speea, 19.10.2011 #2
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Möglich , vielleicht. Ich vermute das aber noch niemand das nötige dazu programmiert hat.
     

Diese Seite empfehlen