X10 Mini Pro APNDROID funzt net

T

Tilo76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern ein neues X10 Mini Pro. Obwohl ich eine Internet Flat bei O2 Paket M habe. Möchte ich die komplette Internetverbindung (außer WLAN) sperren bzw. ausschalten können.

Hier im Forum habe ich dafür das Programm APNdroid gefunden, also schnell runtergeladen Installiert...dann beim ein bzw. ausschalten sieht man zwar oben links zwei Pfeile wo ON oder Off erscheint aber funktionieren tut es trotzdem...mir kommt es nur so vor als wenn über den Pfeilen Off steht die Internetverbindung langsamer wird.


Es ist kein WLAN oder sonstiges in der Nähe...was mache ich falsch?:confused:


Vielen Dank für die Hilfe
 
Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerke - Datenverkehr: Haken weg.

Grüße
R.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten