1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Pro APNDROID funzt net

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Tilo76, 19.07.2010.

  1. Tilo76, 19.07.2010 #1
    Tilo76

    Tilo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe seid gestern ein neues X10 Mini Pro. Obwohl ich eine Internet Flat bei O2 Paket M habe. Möchte ich die komplette Internetverbindung (außer WLAN) sperren bzw. ausschalten können.

    Hier im Forum habe ich dafür das Programm APNdroid gefunden, also schnell runtergeladen Installiert...dann beim ein bzw. ausschalten sieht man zwar oben links zwei Pfeile wo ON oder Off erscheint aber funktionieren tut es trotzdem...mir kommt es nur so vor als wenn über den Pfeilen Off steht die Internetverbindung langsamer wird.


    Es ist kein WLAN oder sonstiges in der Nähe...was mache ich falsch?:confused:


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. rt78, 20.07.2010 #2
    rt78

    rt78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerke - Datenverkehr: Haken weg.

    Grüße
    R.
     

Diese Seite empfehlen