1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Pro Datenverkehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Plisquin, 12.11.2010.

  1. Plisquin, 12.11.2010 #1
    Plisquin

    Plisquin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo,

    Meine Freundin hat sich heute ein X10 mini pro gekauft. Als sie es eingeschaltet hat, war in der Statusleiste der Datenverkehr als aktiviert. angezeigt. Da sie nur eine SMS-Flat besitzt habe ich den Datenverkehr ausgemacht und zur Sicherheit noch APNDroid geladen. Meine Frage ist nun wie ich die Datenverkehranzeige aus der Statusleiste bekomme.

    Danke im vorraus
     
  2. ronny33, 12.11.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
  3. Deanna, 12.11.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Der "Datenverkehr" alleine reicht völlig. APN Droid nützt -z.B. beim O2 Netz- nicht immer was.
     
  4. Plisquin, 12.11.2010 #4
    Plisquin

    Plisquin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    @ Ronny danke für den FAQ-Thread. Bringt mir aber jetzt wirklich nicht viel.
    Wenn jemand weiß wo man es ausblenden kann wäre ich sehr dankbar^^
     
  5. s.t.a.r.s, 12.11.2010 #5
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Leiste runter ziehen und auf löschen klicken.
    Aber es kommt wieder, vielleicht aber auch nur nach einem Neustart.
     
  6. Deanna, 12.11.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich würde es sowieso lieber stehen lassen, denn dann weißt Du, das der Datenverkehr sicher gekappt ist.
     
  7. ronny33, 12.11.2010 #7
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo,
    Ok, war nur ein Hinweis darauf das es auch eine Bedienungsanleitung gibt in der das bestimmt steht;)

    Um das Datenverkehr Symbol aus der Statusleiste zu bekommen musst du einfach die obere Leiste nach unten ziehen,und dort "löschen" klicken.
    Dann sollte es weg sein,wird aber jedoch nach einem Neustart des Handys wieder erscheinen.
    Mit Android 2.1 wird das Datenverkehrssymbol nicht mehr in der Leiste angezeigt wenn Datenverkehr aktiviert ist.
    Wenn der Datenverkehr jedoch deaktiviert ist,also kein haken gesetzt,dann wird es auch wieder in der oberen Leiste angezeit.
    Und du musst es wieder so löschen wie beschrieben.

    LG
    ronny
     
  8. Plisquin, 12.11.2010 #8
    Plisquin

    Plisquin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Herzlichen Dank!
     
  9. smartis70, 13.11.2010 #9
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    oder kompliziert:

    Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Datenverkehr.
    :cool2:
     

Diese Seite empfehlen